Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

SzeneNews vom 20.04.2018

Mitsubishi Electric: Steffen Bauknecht neuer Verkaufsleiter Heiztechnik

Steffen Bauknecht ist seit Beginn des Monats neuer Verkaufsleiter Heiztechnik der Division Living Environment Systems bei Mitsubishi Electric.

Steffen Bauknecht ist seit dem 1. April neuer Verkaufsleiter Heiztechnik bei Mitsubishi Electric, Living Environment Systems.<br />Bild: Mitsubishi Electric<br />
Steffen Bauknecht ist seit dem 1. April neuer Verkaufsleiter Heiztechnik bei Mitsubishi Electric, Living Environment Systems.
Bild: Mitsubishi Electric

Der 45-jährige ist bereits seit neun Jahren im Unternehmen tätig und hat in diversen Positionen zahlreiche Erfahrungen für die neue Funktion gesammelt – zuletzt als „Stellvertretender Verkaufsleiter Heiztechnik“. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung – insbesondere im Hinblick auf den wachsenden Wärmepumpen-Markt. Unser Anspruch ist, an den bisherigen Erfolg anzuknüpfen und diesen weiter auszubauen“, erläutert Bauknecht.

Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung bei Sonneneinstrahlung mangels Volumenstrom bei ausgeschalteter Pumpe nicht...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten mit getrennter Heizungsanlage und eigener WP, d.h. je Wohneinheit dann...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Mit Danfoss ist alles geregelt
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik