SzeneNews vom 21.05.2007

BIS Walraven neuer Key Account Manager

Bei BIS Walraven bekleidet ab sofort Jochen Mader die Funktion des Key Account Manager VariClo.

Jochen Mader ist neuer Key Account Manager.
Jochen Mader ist neuer Key Account Manager.
Der gelernte Diplom-Kaufmann Jochen Mader (31) war vorher für BIS Walraven im Verkauf, Innendienst, für die Regionen Nordbayern und Italien zuständig. Zu den vorrangigen Aufgaben von Mader gehören die Erschließung eines neuen Marktes in den Bereichen Krankenhäuser, Pflege- und Seniorenheime sowie die Zuführung der Nachfrage an die bestehenden Vertriebspartner im Fachgroßhandel. Damit baut BIS Walraven konsequent seine Beratungskompetenz in diesem wichtigen Bereich aus.

BIS Walraven zählt zu den führenden Herstellern von Montagesystemen in Europa. Neben einem umfassenden und kompletten Sortiment an Befestigungen für Elektro, Heizung, Sanitär und Klima/Lüftung produziert und vertreibt das Unternehmen ein breit gefächertes Programm an Vorwand-Installationstechnik, industriellen Befestigungen für Rohrinstallationen in der petrochemischen Industrie, im Schiffsbau, im Off-Shore-Bereich sowie Beschilderungssysteme.
Themenverwandte Inhalte
Aktuelle Forenbeiträge
Peter 888 schrieb: Hallo habe alle HK in einem uralten Haus nur mit Kupferanschlussleitungen 12 mm angeschlossen. Funktioniert einwandfrei....... Man muss halt vorher rechnen. ciao Peter
Buddy5 schrieb: Am BK13 gibt es weder eine Turbine noch einen Wasserschalter. Meistens ist es der Warmwasserstandby-Fühler. Einfach mal den Stecker trennen und den Fühler messen. Erforderliche Werte findet Ihr in der...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik