Der HaustechnikDialog stellt Ihnen hier einen kostenfreien Generator zur Erzeugung von individuellen QR-Codes zur Verfügung.

QR-Code generieren
Inhalt:
Beispiel: http://www.haustechnikdialog.de
Fehlerkorrektur-Level:
 

Erläuterung

Inhalt:
Der Inhalt sind die zu kodierenden Daten. Das können z.B. Links oder Kontaktinformationen sein. Bis zu 4296 Zeichen sind möglich.

Fehlerkorrektur-Level:
Der Fehlerkorrektur-Level dient zur Rekonstruktion beschädigter Daten. Es können die Bereiche 7%, 15%, 25% und 30% ausgewählt werden. Bei der Auswahl von 7% heißt das, dass 7% des Codes unleserlich sein dürfen und der Code trotzdem entschlüsselt werden kann. Wird der Fehlerkorrektur-Level erhöht, wird der QR-Code komplexer.

Einen QR-Code-Reader finden Sie hier.

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Soweit würde ich nicht gehen, Fritzli. Immerhin zeigen die Sonnenhäuser und Dein Landsmann Jenni, das man mit thermischen Solaranlagen auch sehr viel erreichen kann. Bis hin zu autark, ausser vielleicht...
kathrin schrieb: @Gexle Eine Wasserhärte von 7-9 °dH ist weich bis mittel, spricht: kein wirkliches Problem. Bei Plattenwärmetauschern liegt die kritische Grenze bei ca. 14-20 °dH je nach Hersteller, und davon bist...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
 
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik