Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
2806

EU-Konformitätserklärung

Autoren
OldBo
07.02.2018
Mit der EU-Konformitätserklärung wird bestätigt, z. B. dass ein Gerät den Richtlinien zur elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV-Richtlinie) und der CE-Kennzeichnung entspricht.
Mit der EU-Konformitätserklärung wird bestätigt, z. B. dass ein Gerät den Richtlinien zur elektromagnetischen Verträglichkeit (EMV-Richtlinie) und der CE-Kennzeichnung entspricht. Die EU-Konformitätserklärung sagt also, dass die Erfüllung von Sicherheitszielen der entsprechenden CE-Richtlinien nachgewiesen wurde. Dadurch ist ein umfangreiches Verfahren mit Handlungsfeldern von der Produktentwicklung bis zum Produktionsprozess verbunden. Mit der Ausstellung der Konformitätserklärung übernimmt der Hersteller die Verantwortung dafür, dass das Produkt die verschiedenen im Detail in den angewendeten Richtlinien beschriebenen Anforderungen erfüllt.
Weitere Funktionen
Aktuelle Forenbeiträge
woodi schrieb: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Anheben des Einschaltdeltas wirklich hilft. Falls der Sensor die Temperaturerhöhung bei Sonneneinstrahlung mangels Volumenstrom bei ausgeschalteter Pumpe nicht...
tiber schrieb: Deswegen meiner Meinung nach den Öler raus und jetzt noch die bestmögliche Förderung ungekürzt nutzen. Zwei Wohneinheiten mit getrennter Heizungsanlage und eigener WP, d.h. je Wohneinheit dann...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
SHKwissen nutzen
Wissensbereiche
Website-Statistik