969

Konvektionsbremse (Heat Trap)

Autoren
OldBo
19.10.2009
Bei der Konvektionsbremse handelt es sich um einen Thermosiphon, der in das waagerechte Rohr am Speicher oder in den Speicheranschluss integriert ist.
Konvektionsbremse (Heat Trap)
 Konvektionsbremse (Heat Trap)
Quelle: Bosy-online
Bei der Konvektionsbremse handelt es sich um einen Thermosiphon, der in das waagerechte Rohr am Speicher oder in den Speicheranschluss integriert ist. Die Wirksamkeit ist aber von dem Rohr- oder Speicherstutzenmaterial abhängig. Evtl. wird bei diesen Anschlüssen ein zusätzlicher Thermosiphon notwendig.
Weitere Funktionen



Aktuelle Forenbeiträge
PanaMaster schrieb: Endlich sie taktet nicht mehr!!!! Danke lowenergy, Mit den Setting läuft die Gheiha nun im ersten Takt seit 7h durch. +35 @-6 und +25 @+15 Heizgrenztemperatur +17°C Sollwertverschiebung 0 Pumpe...
postit schrieb: Hallo HeHi Also, erst mal stärkeres Netzteil, ist klar. Dann habe ich die Elektronik auf der Rückseite der Lilie komplett still gelegt, Kabel alle durchgeschnitten. Dann neu verkabelt: - Den Drucksensor...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
SHKwissen nutzen
Wissensbereiche
Website-Statistik