Details zum Seminar: Das neue Bauvertragsrecht 2017 Die neuen gesetzlichen Regelungen und die Auswirkungen

Das neue Bauvertragsrecht 2017 Die neuen gesetzlichen Regelungen und die Auswirkungen



Veranstalter:
BPM BauProjektManagement GbR



Telefax: 08 21/45 51 67-259
E-Mail: info@bpm-seminare.de
Webseite: http://www.bpm-seminare.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 319,00 €
Kompetenz(en):  Heizung

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
 Leipzig  29.06.2017
09:15 Uhr
29.06.2014
17:00 Uhr
Zurück zur Übersicht


Aktuelle Forenbeiträge
Ich_habe_Feuer_gemacht schrieb: Wie man es auch dreht und wendet. Es gibt da offenbar einen Konstruktionsfehler. -Entweder es kommt zu lokalen Vereisungen--->Kontstruktionsfehler -Oder die gesamte Einheit wird überfordert und kühlt...
vielleicht_hilfts schrieb: Bei mir 1 Jahr alter Geberit Duofix Kasten mit UP320 lief ab und zu nach. Nach dem auseinanderbauen konnte ich feststellen, dass alle Komponente in Ordnung waren. Die Ursache für das Nachlaufen bei mir...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeige
Website-Statistik