Details zum Seminar: Verkauf von Wartungsverträgen – Grundlagen

Verkauf von Wartungsverträgen – Grundlagen

Das Seminar wendet sich an alle Verarbeiter, die im Innen- und/oder Außendienst Kunden bezüglich Wartungs- und Serviceverträgen betreuen und beraten. Solange der Kunde im Wartungsvertrag nicht seinen Nutzen erkennt, wird er diesen in den meisten Fällen als zu teuer an sehen und in Frage stellen.

Die Teilnehmer lernen in diesem Seminar, ein Kundengespräch strukturiert und zielführend zu gestalten um im richtigen Moment die Chance zum Cross-Selling zu erkennen und zu nutzen. In praktischen Übungen trainieren die Teilnehmer den Nutzen der Wartungsleistung aus Sicht des Kunden überzeugend darzustellen. Nach dem Seminar haben Sie das notwendige Rüstzeug, um die Chance auf Verkäufe von Wartungsverträgen zu erkennen, zu ergreifen und zu nutzen.



Veranstalter:
KESSEL AG
Bahnhofstr. 31
D-85101 Lenting

Telefon: +49 (84 56) 27-0
Telefax: 08456/27-102
E-Mail: info@kessel.de
Webseite: http://www.kessel.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 249,00 €
Kompetenz(en):  Heizung

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
 Taucha  06.06.2018
06.06.2018
 Lenting  21.06.2018
21.06.2018
 Dortmund  14.11.2018
14.11.2018
 Stuttgart  14.11.2018
14.11.2018
 Hamburg  21.11.2018
21.11.2018
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
mad.u schrieb: Danke für eure Beiträge! @pbergstein Ich habe die BLP gedrosselt, hat aber so noch nichts gebracht, da sie ja nun im Vorrangbetrieb arbeitet. Die Spreizung VL/RL war auch auf höherer Stufe bei über...
winni 2 schrieb: Hallo Rage, prima vorbereitet und schön niedrige Heizlast. Gratuliere. Zu 1. Ja, weil ich fürchte, es ist nicht so einfach die Solerohre durch das Kabu zu bekommen und das geht mit weniger Aushub...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik