Details zum Seminar: Befähigte Person / Sachkundiger für Fahrtreppen und Fahrsteige.

Befähigte Person / Sachkundiger für Fahrtreppen und Fahrsteige.
Damit Fahrtreppen und umlaufende stufenlose Bänder für den Personenverkehr (Fahrsteige) sicher benutzt werden können, müssen regelmäßige Prüfungen durchgeführt werden. Nach diesem praxisnahen Seminar können Sie als Befähigte Person / Sachkundiger die vorgeschriebenen Überprüfungen eigenverantwortlich organisieren, ausführen und dokumentieren.

Veranstalter:
TÜV Rheinland Group
Am Grauen Stein
D-51105 Köln

Telefon: +49 (0) 221/806-2910
Telefax: +49 (0) 221/806-1350
E-Mail: enertest@de.tuv.com
Webseite: www.umwelt-tuv.de
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 395,00 €
Kompetenz(en):  Heizung

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
 Hamburg  09.04.2018
09.04.2018
 Köln  12.09.2018
12.09.2018
 Berlin  12.10.2018
12.10.2018
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
Kerle76 schrieb: Versuche jetzt die nächsten Tage die Bude bei max. Durchlauf und geringer Heizkurve einigermaßen einzustellen. Melde mich dann mit neuen Daten wieder. Vielen, vielen Dank schon mal an alle die mir da...
GK 10 schrieb: Du hast recht, jeder hat so seine persönlichen Vorraussetzungen und Gegebenheiten. Preislich ist er wirklich sehr intressant und eingentlich ist es fast egal ob das Holz einwenig länger dafür aber etwas...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik