Details zum Seminar: Optimieren der Hydraulik in Heizungs- und Trinkwasseranlagen – mit dem Oventrop „Aquanova-System“

Optimieren der Hydraulik in Heizungs- und Trinkwasseranlagen – mit dem Oventrop „Aquanova-System“
  • Manueller und Automatischer Hydraulischer Abgleich in Heizungsanlagen
  • Trinkwasserhygiene in Klein- und Großanlagen
Fachseminar 5
Der Hydraulische Abgleich von Heizungsanlagen bedeutet in der Praxis das Regeln und Verteilen von Volumenströmen. Dazu zählt die Voreinstellung von Ventilen, das Nutzen von Messtechnik sowie das Einstellen von Umwälzpumpen. In Trinkwassersystemen ist neben einer einwandfreien Warmwasserbereitung auch der hydraulische Abgleich von Zirkulationsleitungen unbedingt erforderlich, um die vorgeschriebenen Temperaturen und damit auch die Hygieneanforderungen in der Anlage zu gewährleisten.
Broschüre


Veranstalter:
Oventrop GmbH & Co. KG
Paul-Oventrop-Straße 1
59939 Olsberg

Telefon: (02962) 82-0
Telefax: (02962) 82-400
E-Mail: mail@oventrop.de
Webseite: http://www.oventrop.com
Informationen
Dauer: 1 Tag(e)
Kosten: 30,00 €
Kompetenz(en):  Heizung

zur Anmeldung
Termine
PLZOrtStrasseVonBis
18055RostockSchwaansche Straße 6 24.04.2018
09:00 Uhr
24.04.2018
16:30 Uhr
19055SchwerinSpeicherstrasse 11 25.04.2018
09:00 Uhr
25.04.2018
16:30 Uhr
016188Halle/SaaleHansaplatz 1 22.08.2018
09:00 Uhr
22.08.2018
16:30 Uhr
Zurück zur Übersicht
Aktuelle Forenbeiträge
mad.u schrieb: Danke für eure Beiträge! @pbergstein Ich habe die BLP gedrosselt, hat aber so noch nichts gebracht, da sie ja nun im Vorrangbetrieb arbeitet. Die Spreizung VL/RL war auch auf höherer Stufe bei über...
winni 2 schrieb: Hallo Rage, prima vorbereitet und schön niedrige Heizlast. Gratuliere. Zu 1. Ja, weil ich fürchte, es ist nicht so einfach die Solerohre durch das Kabu zu bekommen und das geht mit weniger Aushub...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Environmental & Energy Solutions
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik