|
|
Verfasser:
Diedrich Lindemann
|
Zeit:
25.05.2012 12:45:57
|
LinkbezeichnungAuch ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit MEGABAD gemacht: Prompt erfolgte sofort nach Ausftragserteilung die Abbuchung eine Betrages von über 1.000,00 € von meinem Kreditkartenkonto, dann erhielt ich lediglch regelmässige, 'automatisch versandte' Hinweise, dass der gewünschte Artikel überhaupt nicht auf Lager sei und der Lieferant angeblich 'um schnellst mögliche Lieferung bemüht' wäre. Auch auf tel. Rückfragen konnte mir kein genauer Liefertermin genannt werden. Nach drei Wochen war ich es schliesslich leid, mich weiterhin veralbern zu lassen, und habe den Auftrag storniert - mit dem Ergebnis, dass eine sofortige Rücküberweisung des eingezahlten Betrages erfolgte. Denselben Artikel habe ich sodann anderweitig bestellt und dort auch umgehend - wenn auch zu einem leicht höheren Preis - erhalten.
|
|
|
Zeit:
06.06.2012 14:38:59
|
Meine Erfahrung mit Megabad ist negativ. Am 18.4.2012 habe ich Waschtisch-Unterschrank von Villeroy & Boch bestellt, voraussichtliche Lieferzeit 2-4 Wochen. Auf meine Anfrage vom 16.5.2012 bezüglich Liefertermin, bekam ich die Antwort: "wir erwarten den Unterschrank noch diese Woche, d.h. bis 20.5.12. Dann werden wir den Versand an sie, so schnell wie möglich veranlassen. Am 28.5.12 meine weitere Anfrage bezüglich Liefertermin. Keine Antwort. Am 29.5.12 habe ich meine Bestellung per E-Mail storniert mit der Bitte, meine Zahlung auf mein Konto zurück zu überweisen. Am 30.5.12 Mitteilung von Megabad, daß sich die Lieferung verzögert hat und der neue voraussichtliche Liefertermin in der 25. KW, d.h. 18.6.-24.6.12 liegt. Auf meine Antwort, daß ich den Auftrag bereits storniert habe, bekam ich am 31.5.12 von Megabad die Antwort, daß eine Stornierung nicht möglich ist, weil sich der Waschtisch-Unterschrank bereits in der Produktion befindet. Ich habe den Eindruck, daß es eine Verkaufsstrategie ist, das Geld so lange zu behalten, ohne Ware geliefert zu haben.
|
Verfasser:
Joachim Gerster
|
Zeit:
19.07.2012 11:35:14
|
Hallo,
ich kann vor Megabad nur warnen.
Vor über 4 Wochen habe ich diverse Artikel im Gesamtwert von über 3.500 € bestellt und per Vorkasse bezahlt. Als Lieferzeit auf der Internetseite wird von einer Lieferzeit von 1 Woche gesprochen.
Gestern, nach über 4 Wochen Wartezeit, habe ich einen Großteil stroniert, weil noch immer keine Lieferung erfolgt !!
Auskunft am Telefon nach einer langen Wartezeit in der Schleife auch nur sehr ungenau. Bis heute weiß ich nicht wann die übrigen Teile geliefert werden sollen.
Mein Tip: Hände weg von Megabad !!
|
|
|
Zeit:
17.09.2012 21:34:26
|
Auch von meiner Seite kann ich Megabad nicht emphehlen!! Ein Waschtisch von Keramag wurde mit einer Lieferzeit im Internet von max 28 Tagen angegeben. Ein Kauf erfolgte auch aufgrund der telefonisch bestätigten Lieferzeit. Nach erheblich längerer Wartezeit kam dann ein Waschtisch mit erheblichen Mängeln. Nach Rücksendung erfolgte dann erst nach mehr als 6 Monaten der Ersatz. Eine Preisminderung wurde abgelehnt, ein natürlicherweise kritischer Eintrag ins Gästebuch von Megabad wurde nicht veröffentlicht - deshalb gibt es offensichtlich nur positive Meldungen Dafür gibt es aber für mich wahrnehmbare Drohungen in einer E- Mail an mich gerichtet von Megabad " Auszug aus einem Zitat von Megabad " Auszug: .....dass wir unwahre, beleidigende oder geschäftsschädigende Aussagen/Einträge in solchen Foren prüfen, und strafrechtlich verfolgen lassen."
Alles in allem keine gute Geschäftsbedingungen wenn Megabad 6 Monate mit meinem Geld wirtschaften kann - erheblich zu spät liefert und dann auch noch "droht ".
Mit mir jedenfalls keine Geschäfte mehr.
L.KochLudger Kochludgerludger
|
|
|
Zeit:
27.09.2012 10:44:28
|
Am 15. August habe ich den Villeroy & Bock Loop & Friends Aufsatzwaschtisch bei megabad per Nachnahme bestellt. Im Onlineshop war die Lieferzeit voher mit 14-28 Tagen angegeben. Nach zehn Tagen ist die Ware bereits unversehrt angekommen. Hat also bei mir alles gut geklappt..
Gruß Micha
|
|
|
Zeit:
24.10.2012 09:22:26
|
Also meine Erfahrungen mit megabad sind eigentlich überwiegend positiv.. Ich habe schon 2x in dem Shop bestellt. Ich musste mich leider beim letzten Mal mit einem vergriffenen Produkt auseinander setzen, aber das kann bei anderen Anbietern genauso passieren.. Solche Erfahrungen wie hier im Forum beschrieben mit 6 Monate Lieferzeit etc. musste ich "glücklicherweise" nicht machen.. Allgemein das Angebot im Shop finde ich ganz gut - Preise sind vergleichsweise ziemlich preiswert. Hab bislang kein vergleichbares Angebot im Netz gefunden. Klar ist es bequemer das alles durch einen ortsansässigen Fachmann machen zu lassen aber leider auch um einiges teurer..Grüsse, Daniele
|
Verfasser:
Ewald Beckmann
|
Zeit:
27.02.2013 07:17:55
|
Vorsicht vor Megabad. Angegebene Lieferzeit von 7-14 Tagen wird nicht eingehalten. Auf telefonische Nachfrage wird man angepöbelt. Unglaublich. Auf mails bis heute keine Antwort erhalten.Ware wurde nach 7 Wochen geliefert. Nie wieder !
|
Verfasser:
Thorsten Neuhaus
|
Zeit:
17.04.2013 11:53:52
|
Bitte genau die allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen, da eine Rückgabe nur mit großen Verlusten möglich ist. Es werden bis zu 35 % des Verkaufspreises bei Rückgabe abgezogen.
|