| | Zeit:
23.10.2009 10:28:59 |
Erst Silberberg Inc., dann FOR System Inc und jetzt FOR Control Inc: gleiche Firma, drei Namen. Angeblich mit Hauptsitz in Oregon, USA.
Aktuelle Webadresse: www.for-control.de, früher www.for-system.de
Gibt es einen Handwerker mit positiver Erfahrung? Wurde jemandem einen tatsächlichen Auftrag vermittelt?
|
Verfasser: Wanninger Karwe | Zeit:
30.10.2009 14:23:07 |
Habe heute auch einen Anruf von F.O.R. Control bekommen, und gleich eine Einladung hinterher. Ist glaube ich schon die 4. Einladung. Habe jedesmal ein böses Fax zurück geschickt, das wir nicht mehr belästigt werden wollen. Anscheinend haben die bei der Firma ein schlechtes Kurzzeit Gedächnis. Hatte bei der 1. Anwerbung über Kreditauskunft abgefragt und wurde gleich vorgewarnt, und auf dieses Forum verwiesen. Also Leute, Finger weg! Ihr könnt euer Geld und Zeit auch anders verbraten. Und ich habe noch von keinem gehört, der dort Geld verdient hat!
|
| | Zeit:
30.10.2009 15:35:04 |
googlen : "Auftragsvermittler"
Udo Rostek
|
| | Zeit:
30.10.2009 15:36:39 |
Oder gleich bei handwerk.com Auftragsvermittler-Beiträge lesen. Udo Rostek
|
| | Zeit:
19.05.2010 12:04:02 |
Zitat von websucher  Erst Silberberg Inc., dann FOR System Inc und jetzt FOR Control Inc: gleiche Firma, drei Namen. Angeblich mit Hauptsitz in Oregon, USA.
Aktuelle Webadresse: www.for-control.de, früher www.for-system.de
Gibt es einen Handwerker mit positiver Erfahrung? Wurde jemandem einen tatsächlichen Auftrag vermittelt? Hallo, suche Bankverbindung von FOR Control. Wer kann mir helfen?
|
| | Zeit:
21.05.2010 15:09:24 |
Hi,
Willst Du denen Geld überweisen? Dann gebe ich Dir lieber meine Bankverbindung. Im Gegensatz zu denen sage ich sogar "Danke"! ;-)
Grüße Snyder
|
| | Zeit:
11.06.2012 22:35:42 |
Die vermeintlichen Auftragsvermittler von "The real estate company" stellen sich am Telefon als " T.H.E. Global " vor.
Gleiche Masche, gleiche Drahtzieher, gleiche Kontaktdaten: Mike Möbus oder Mike Stefan Möbus
Eschersheimer Landstr. 55, 60322 Frankfurt Tel: 069-90720010 www.the-real-estate.eu
|
| | Zeit:
14.06.2012 23:08:15 |
Die Selbe Masche wie bei I.S. Data Inc. ist mir auch bei einem anderen "Auftragsvermittler" aufgefallen: _ " T.H.E. Global " oder "The real estate company" , ehemals "P.R.O. Planungsgruppe", aus Frankfurt !!! _ Schon die Wahl des Firmennamens oder Fragmenten (estate, company, the, data, plan, ...) sorgt dafür, daß Die sich bei der Google-Suche hinter den größeren Firmen einreihen und auf den hinteren Seiten verstecken können. Deshalb ist ratsam, bei den Suchmaschinen auch die TELEFONNUMMER und die ADRESSE einzugeben. So kommt man eher zu den nützlichen Beiträgen. _ Und noch eine Gemeinsamkeit ist mir bei "I.S. Data Inc." und "T.H.E. Global", "The-real-estate-company" oder "P.R.O. Planungsgruppe" aufgefallen: Im Impressum von I.S. Data Inc. taucht ein gewisser STEFAN MÖBUS als vertretungsberechtigter Bevollmächtigter auf. Bei T.H.E. Global führt meist ein Herr MIKE MÖBUS die "Vertragsgespräche". _ Jeder, der bisher Strafanzeige gestellt hat, bekommt ein Schreiben mit dem Inhalt: "... im Ermittlungsverfahren wegen Betrug(es) gegen MIKE STEFAN MÖBUS ..." _ Seltsam, daß bei ähnlicher Masche auch ähnliche Namen auftauchen, oder?!
|