Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
Klicken Sie hier um eine neue App für die Bibliothek vorzuschlagen.


für iPhone
Gratis

BIS Brandschutz

Walraven GmbH

Die Walraven-App “BIS Brandschutz Rohrabschottung” dient Installateuren und Brandschutzexperten als funktionale und schnelle Produkt-Auswahl- und Planungshilfe. Ausgehend von der baulichen Situation vor Ort, bietet die App Lösungsvorschläge zu rauchgasdichten und feuerbeständigen Brandschutz-Rohrabschottungen. Das Sortiment umfasst BIS Pacifyre® Brandschutzmanschetten, Brandschutzbänder und Brandschutzmörtel sowie den Tangit FP Brandschutzschaum zur Abschottung gedämmter und ungedämmter brennbarer Rohre sowie nicht brennbarer gedämmter Rohre. Auch Systeme für Kombiabschottungen sind abgebildet.

Und so funktioniert die App: Einfach die Parameter entsprechend der baulichen Situation auswählen, Ergebnis darstellen lassen und bei Bedarf über den “Merkzettel” ein Projekt anlegen oder die Zusammenstellung, unter Ergänzung der Rohrdimension sowie der gewünschten Menge, mit einem Befehl an sich selbst, an uns oder an den Fachgroßhandel Ihres Vertrauens vermailen.

...
Weitere Details...

Screenshots:

HTD-User-Rezensionen:

Diese App wurde von Lesern des HaustechnikDialogs bisher noch nicht bewertet.

Herstellerinformationen:

Aktuelle Forenbeiträge
PaulSch schrieb: Super, danke Euch! Das hilft mir extrem weiter bzw. wenn es jetzt an die Anfrage beim Profi geht. Die Ziegel habe ich vielleicht nicht mehr da, zumindest nicht in der Menge, aber das Dach ist wie gesagt...
kathrin schrieb: @Mechatroniker Vielen Dank für die interessanten Zahlen! Grob überschlagen kommst du auf etwa 35000 kWh (Output) in 5 Jahren für Heizung und WW, also etwa 7000 kWh für gut 170 m2, also rund 40 kWh/m2a...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik