Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Vital Station von der FA. Aqua Flair
Verfasser:
Robert Singheiser
Zeit: 17.05.2003 20:04:32
0
16226
Hallo,


hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit der Vital Station von der Fa. Aqua Flair, weil ich bin am überlegen ob ich so eine Station zur Wasser enthärtung einsetze. Ist die Funktion so wie im Prospekt beschrieben?

Gruß

Robert Singheiser

Verfasser:
Achim Kaiser
Zeit: 18.05.2003 20:19:33
0
16227
Hallo Robert Singheiser,

vergleichen Sie das Gerät mal mit dem gleichnamigen Gerät der Fa. BWT.

Fällt unter die Kategorie *Wellness* und nicht in die Gruppe Entkalkung. Inwieweit die Aussagen in der Praxis zutreffen, kann ich Ihnen nicht ssagen. Grundsätzlich stehe ich jedoch diesen Geräten sehr skeptisch und kritisch gegenüber. Aber vielleicht hat ja ein Kollege schon Erfahrungen gesammelt über die Auswirkungen dieser Wunderwaffen.

Achim Kaiser

Aktuelle Forenbeiträge
derjoerg schrieb: die Fussbodenheizung hat ein delta T von 20°C, au Weia. Da sollte man eher 5° C haben oder verwechselst Du FBH und Heizkörper-Heizkreis? Ich habe jetzt verstanden dass du 2 Heizkreise hast, den einen...
Noch_a_Waidler schrieb: Guten Morgen! Als erstes nochmal Danke für die vielen Antworten! Langsam bekomme ich zumindest ein grobes Gefühl für die Anlagenparameter, innerhalb derer man die WP optimal betreiben sollte. Jetzt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik