Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wilo Schwimmbadtechnik
Verfasser:
Werner G
Zeit: 20.04.2012 15:25:15
0
1706494
Hallo zusammen,

ich habe vor diversen Jahren mein Schwimmbad stillgelegt und will es jetzt wieder zu "neuem Leben" erwecken. Hierzu benötige ich diverse Ersatzteile u.a. für die Gegenstromanalge GSB 65/130-2,6/2. Die gesamte Technik stammt von der Firma Wilo, die jedoch nicht mehr existiert. Es soll aber Firmen geben, die über Originalersatzteile von Wilo verfügen. Wer kann mir helfen?

Danke

Verfasser:
Norbert K
Zeit: 20.04.2012 16:42:49
0
1706545
Servus,

ruf doch mal an :

WILO SE
Nortkirchenstraße 100
44263 Dortmund
T 0231 4102-0
F 0231 4102-7363
E-Mail schreiben »

Die können dir bestimmt Auskunft geben.

Gruß, Norbert

Verfasser:
Werner G
Zeit: 24.04.2012 09:55:37
0
1708012
Danke für die Info. Bin ein Stück weitergekommen. Wilo hat wohl teilweise Anlagen zugekauft und unter eigenem Namen und Bezeichnung weiterverkauft. Da könnte ein Knackpunkt liegen. Die Wilobezeichnung ist dem Zulieferer nicht bekannt.

Verfasser: Oliver X
Beitrag entfernt. Grund: Werbung (siehe Forumsregeln)
Aktuelle Forenbeiträge
tricktracker schrieb: Die Definition Glanzruss hätt ich mal gern auf einem Foto gesehen. Schimmerts denn nur ein wenig wenns Licht drauf kommt oder kommt das richtig strahlend zurück? Klar kommt das ganze über die Rücklaufanhebung...
HP02 schrieb: Wäremepumpe: Vor-Rücklauf liegt so zwischen 33 und 40 Grad, wobei die Spreizung typ. 2 Grad ist. Heist bei 33° Rücklauf zur WP hin ehizt die ca. 1-2° auf, so dass 35° in den WP Vorlauf. Das ganze steiger...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik