Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wilo Schwimmbadtechnik
Verfasser:
Werner G
Zeit: 20.04.2012 15:25:15
0
1706494
Hallo zusammen,

ich habe vor diversen Jahren mein Schwimmbad stillgelegt und will es jetzt wieder zu "neuem Leben" erwecken. Hierzu benötige ich diverse Ersatzteile u.a. für die Gegenstromanalge GSB 65/130-2,6/2. Die gesamte Technik stammt von der Firma Wilo, die jedoch nicht mehr existiert. Es soll aber Firmen geben, die über Originalersatzteile von Wilo verfügen. Wer kann mir helfen?

Danke

Verfasser:
Norbert K
Zeit: 20.04.2012 16:42:49
0
1706545
Servus,

ruf doch mal an :

WILO SE
Nortkirchenstraße 100
44263 Dortmund
T 0231 4102-0
F 0231 4102-7363
E-Mail schreiben »

Die können dir bestimmt Auskunft geben.

Gruß, Norbert

Verfasser:
Werner G
Zeit: 24.04.2012 09:55:37
0
1708012
Danke für die Info. Bin ein Stück weitergekommen. Wilo hat wohl teilweise Anlagen zugekauft und unter eigenem Namen und Bezeichnung weiterverkauft. Da könnte ein Knackpunkt liegen. Die Wilobezeichnung ist dem Zulieferer nicht bekannt.

Verfasser: Oliver X
Beitrag entfernt. Grund: Werbung (siehe Forumsregeln)
Aktuelle Forenbeiträge
Mike077 schrieb: Hallo zusammen, vielen Dank für die Antworten. @lowenergy Wie ist die hausinterne Heizkreishydraulik konstruiert? Ist alles über zwei Verteiler (OG und EG) angeschlossen. Heizkreise sind in etwa...
Dreher schrieb: Das ist meiner Meinung nach das Problem. Wasser dehnt sich halt beim Erhitzen aus .... Das 2te Problem wäre die fehlende oder nicht funktionierende Sicherheitsgruppe mit Überdruckablaufventil. Standardmäßig...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik