Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Schmeisst Öko-Energie raus!!!
Verfasser:
watty
Zeit: 16.02.2005 23:58:03
0
149026
G-tag

H.Hoffmann u.H.Meissmer!

Ich als alter Heizungsbaumeister verfolge schon seit
einigen Wochen dieses Forum. Bin aber sehr entäuscht
über Ihre (hochinteligenten) Fachbeiträge. In der Art und Weise
wie sie argumentieren (auch über Fachleute) und erneuerbare
Energien ist kaum zum ertragen.
Oder ist dies ein Zeitvertreib oder Zeittotschlag aus welchem Grunde
auch ?

Bitte beteiligen Sie sich sachlich oder eine Verabschiedung
würde diesem Forum nur guttun.

Dieses Forum ist übrigens nicht schlecht!!!

Mfg watty

Verfasser:
Dirk Meissmer
Zeit: 17.02.2005 00:07:19
0
149031
Mit Hrn. Hoffmann möchte ich nicht zusammen in einem Artikel genannt werden. Meine Aussagen decken sich auch in keinster Weise mit Hrn. Hoffmanns.

Verfasser:
watty
Zeit: 17.02.2005 00:22:14
0
149035
Hallo Herr Meissmer,

entschuldige mich hab wohl etwas falsch eingeordnet,
mit der Werbung von Thomas Oberholz.
Nochmals Sorry!.

Mfg. watty

Verfasser:
Thomas Oberholz ÖKO-Energie
Zeit: 17.02.2005 07:57:53
0
149072
Heutiger Gästebucheintrag:

Hallo green freekies,
tolle HP und mit viel Arbeit,Mühe und Liebe aufgebaut.
Warum auf euch im Forum immer rumgehackt wird, ist mir ein Rätsel...aber das ist doch nur eine MInderheit von 0,0007 % > was juckt es die Eiche wenn ein SChwein sich am Stamm den Rücken schabt ? nichts < genau solltet ihr es halten.
Bin nur hellgrün und fahre Veritherm mit Öl seit 1992.
Will aber in den nächsten 2 Jahren mit Solar nachhelfen, und später mit Pellets den Winter überbrücken. Komme dann zu Euch zum Fachsimpeln.

Bis dann, herzliche GRüße

Verfasser:
BrankoT
Zeit: 20.06.2012 16:43:01
0
1729255
Sehr schön!
Sehe das genauso! Keine Werbung sondern hilfreiche tips. :)

Verfasser:
OldBo
Zeit: 20.06.2012 16:57:38
0
1729264
... und über 7 Jahre alt und keine versprochenen Beiträge :>))

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik