Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Große Haufen
Verfasser:
Wild Bill
Zeit: 28.04.2005 14:57:46
1
177219
Das gleiche Problem wie der Initiator dieses durchaus amüsanten Threads habe ich auch.
Es ist vielmehr die Konsistenz als das Volumen.
Bei mir verkantet sich die Fäkalie und verstopft mit nur wenigen Blättern Papier das Klo. Auch bei meien Eltern steht der "Stampfer" immer daneben.

Möglicherweise ist auch "nur" der Durchmesser zugekalkt und ein neues Becken die Lösung.

Gruß
Wild Bill

Verfasser:
Redaktion HTD
Zeit: 29.04.2005 15:43:09
0
177672
@ Stefan L.
Bitte melden Sie sich bei der Redaktion wegen einer sachlichen Rücksprache bzw. Anregung.

Danke.

mailto: redaktion@haustechnikdialog.de

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik