Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
32 mm Öffnung an einem Stahlwandbecken verschließen
Verfasser:
Siggi 2
Zeit: 22.05.2005 16:56:24
0
187862
Hallo,
Folgendes Problem. Habe ein Stahlwandbecken mit 3,60 m Durchmesser. Wollte den Pool aufrüsten und habe mir nachträglich einen Skimmer eingebaut. (vorher war ein Einhängeskimmer im Einsatz). Durch den Einbau des Skimmers ist jetz eine Öffnung 32mm übrig. Bräuchte jetzt einen passenden Verschluß. Könnt ihr mir mal einen Tip geben wo ich solch ein Teil im Fachhandel bekommen könnte??? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MfG aus dem Saarland

Verfasser:
HansKuch
Zeit: 22.05.2005 17:30:14
0
187869
Nimm einen flachen Kunststoff-Stopfen mit 1" (ein Zoll) Aussengewinde auf der Innenseite und eine Mutter oder Kappe 1" auf der Aussenseite des Beckens,
z.B +GF+ HI-Fitting aus PVC-U Stopfen Nr 721960908

Mutter aus PVC-U finde ich nicht, aber für die Aussenseite ginge das auch in Rotguß, Messing oder Edelstahl.

Verfasser:
Siggi 2
Zeit: 23.05.2005 14:40:53
0
188324
Hallo Herr Kuch,
Vielen Dank für die Auskunft.

MfG aus dem Saarland

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik