Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Lieferbereitschaft Deltamess - Produkte
Verfasser:
Buechinger
Zeit: 29.06.2003 19:25:32
0
19683
Im April '03 hatte ich mich über die Beschaffungsprobleme von Deltamess
- Zählern ausgelassen (unser Kunde wollte "funken"). Heute nun eine
Überraschung: Ein Bauträger - Kunde gab nicht das OK für den Einbau von
Zähler - Montageblöcken der "alten" Art: Ein erheblicher Wasserschaden
durch ein undicht gewordenes Stück Kuperrohr (zwischen Zähler und Absperr-
ventil) sei der Grund. Er bezeichnete das, was wir als "S - Qick" o.ä. kaufen als
"Ergebnis einer Laien - Bastelstunde", das ihm zu überhöhten Preisen angedient würde.

Wir haben also einen unserer Fachgroßhändler nach Alternativen gefragt.
Und hier nun die Überraschung: Er hat Deltamess "Minis" am Lager, alle
anderen "Klötze" führe er nicht mehr! Auch bei den Zählern: Nur Deltamess
am Lager. Wir haben uns den Mini einmal genau angesehen und den Prospekt dazu auch.
Er ist erheblich kleiner als die bisherigen Klötze, hat nur noch eine Rosette
(gut für den Fliesenleger), hat kein Spindelventil, und: Jedes handlelsübliche
Griffoberteil paßt!

Wir haben unserem Auftraggeber sagen können: Keine Kupferstrecke im Klotz,
(Verbindung Zählerunterteil zu Absperrung = geschraubt), und: Nicht teurer!

Ich mußte das mal loswerden, da ich mich über die Lahmä.... beim FGH
heftig ausgelassen hatte und mich jetzt bei wenigstens einem in aller
Form entschuldigen werde.

MFG
Buechinger

Verfasser:
Deltamess - Vertrieb
Zeit: 02.07.2003 09:14:34
0
19684
Sehr geehrter Herr Buechinger,

es freut uns, dass Ihre Kunden und Sie die Vorteile des
Montageblockes von Deltamess erkennen und die hochwertige
Technilogie des Keramikscheibenventils zu schätzen wissen.

Bei Bedarf senden wir Ihnen gern weiteres Informationsmaterial
zu, oder besuchen Sie unsere Hompage unter
www.deltamess.de .

MfG
Deltamess - Vertrieb

Aktuelle Forenbeiträge
Donpepe23 schrieb: Moin, Der Ofen entlastet natürlich, aber am Ende ist er ein Hobby. So solltest du es sehn und das ist auch nicht schlimm. Ob ich dann zB eine Abbrandsteuerung für mein Hobby brauch, muss jede selber...
lowenergy schrieb: Was für ein Wert der Heizlast bei Norm-Außentemperatur hat der Heizungsbauer für die Auswahl der Wärmepumpe angenommen und welche Maschine soll es genau werden? Ideal wäre doch, dass niemals ein Ersatzteil...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik