Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Software für SHK-Betriebe
Verfasser:
Bremheimer GmbH
Zeit: 15.08.2004 15:58:37
0
19767
Hallo Kollegen,

ich verfolge das Forum schon so einige Zeit und komme immer mehr ins Grübeln. Was ich nur nicht verstehe, warum gerade diese Software (wenn wir von ein und derselben sprechen?) beim Fachverbandstest nach Winlabel so gut abgeschnitten hat? Wie ist die Reaktion des Handels? Hier werden ja kaum noch Empfehlungen ausgegeben.Haben die die Faxen dicke oder was ist los?

Wir Handwerker stehen jedenfalls (wie immer in solchen Dingen)hoffnungslos auf dem Schlauch und im Regen und können nur noch den Kopf schütteln, was so softwareseits um uns rum passiert und was da für ein Scheiß Spielchen mit uns getrieben wird. Es ist eine Schande! Siehe nur das (leider aus welchem Grunde auch immer beendete) Forum "SYKAPLAN SYKASOFT es war einmal". Ein Trauerspiel! Und sowas tummelt sich nach wie vor auf dem Markt.

Ich werde mir meine Software wohl bei Obi kaufen oder Mediamarkt oder Aldi denn Geiz ist geil und außerdem hab ich absolut keinen Bock, 50 Euro für die Stunde Schulung oder 300 Euro für den Tag zu bezahlen (verarschen kann ich mich selber!), zumal, wenn man so rumhört und erfährt, wie (!) man letztlich geschult wird. Das kann ich selbet besser. Außerdem, wenn das so ist, daß man bis zu 900 Euro (!!) für Softwarepflege bezahlen muß, die letztlich garkeine ist, sondern nur Verarsche und nichts anderes als eine Rente für das Softwarehaus? Ne, danke, Jungs, ohne mich!

Mal sehen, was da noch so alles aufkommt,ich werde meine Angebote und Rechnungen jedenfalls schön brav weiter mit WORD schreiben. Geht schneller, kostet nix und ich brauche mich nicht grün und blau zu ärgern.

Ich wünsche Euch eine umsatzstarke, neue Woche,

Bremheimer

Verfasser:
Harald Schmitt
Zeit: 15.08.2004 20:02:46
0
19768
Hallo habe Syka Soft habe mit noch keinner besseren Software gearbeitet.Bin sehr zufrieden.

Aktuelle Forenbeiträge
schorni1 schrieb: Wer PASSEND dimensioniert braucht NICHTS befürchten. @ogli Wenn...
carmensita schrieb: Irgendetwas ist doch immer defekt. Fragt sich, was passiert,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik