Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Thermostate für FBH
Verfasser:
Thomas
Zeit: 10.07.2003 10:27:10
0
20912
Hi!!

Bin gerade auf der Suche nach Raumtherostaten für FBH.
Hat jemand von euch eine Tip für mich?
Habe in internet gesucht aber es ist nicht so viel zu finden.
Hat jemand eine gute Seite für Raumthermostate?

Danke!!

Verfasser:
Dieter
Zeit: 10.07.2003 10:32:17
0
20913
In www.ebay.de suchen, ca 5-8 € pro Stck.

Verfasser:
Thomas
Zeit: 10.07.2003 10:37:20
0
20914
Danke!!

Ich meinte Infomaterial über Raqumthermostate!

BYE!!

Verfasser:
Achim Kaiser
Zeit: 10.07.2003 10:48:27
0
20915
Hallo Thomas,

nu mal nich gleich weinen ;-))

Falls die Dinger elektrisch sein sollen...haben die nachstehenden Hersteller was nettes im Programm :

Mohlenhoff ... www.moehlenhoff.de
Heimeier .. www. heimeier.com
Honeywell (Centra).....
Eberle

fällt mir das so aus dem Stand ein.

fast alle FBH-Hersteller

polytherm, velta, rehau, purmo .....

jeder hat das was auf der Pfanne.

Einfach mal die diversen Seiten abklappern, die Suchfunktion zum Hersteller finden im Forum hilft da enorm weiter

Achim Kaiser

Verfasser:
Thomas
Zeit: 10.07.2003 11:12:06
0
20916
Nochmal danke!!

Kennt jemand Raumthermostate von Merten?

Wenn ja, habt Ihr eine Internetseite?

BYE!!

Verfasser:
Dieter
Zeit: 10.07.2003 11:21:15
0
20917
Nochmal ich. Bitte darauf achten, dass die eine thermische Rückführung haben. Also nicht einfach """"klick klack". Am besten elektronisch geregelte, da ist die thermische Rückführung automatisch drin und da wachste auch nicht auf dem Sofa auf, wenn es dann mal überhaupt bei einer gut ausgelegten FBH schaltet. (z.B. Roth)

Verfasser:
Achim Kaiser
Zeit: 10.07.2003 13:52:53
0
20918
Hallo Thomas,

wie wärs denn mit www.merten.de ???

Klickst du auf Buttone *Hersteller finden* gibst *Merten* ein und auf *Suchen* klicken und schon kommen da ein paar aus der Datenbank....
Produkte lassen sich sogar auch noch suchen....wie z.B. Raumthermostat oder so....

So einfach könnte das gehen...wenn man einen Compi benutzt, Internetanschluß hat, lesen kann und sich nicht jeden Mist an den Hintern tragen lässt.....

Achim Kaiser

Verfasser:
Thomas
Zeit: 11.07.2003 09:46:36
0
20919
Hallo!

Achim, Du bist ja ganz schön komisch drauf!
Klar war ich bei Merten auf der Homepage, bin ja nicht ganz auf den
Kopf gefallen, (glaub ich).
Habe natürlich auch schon einen Suchserver benutzt, nur leider
wenn man (Frau) nichts findet dann geht man (Frau) in ein Forum
wo vielle nette User einen helfen können.

Also wenn Jemand etwas über Raumthermostate von Merten weiß,
oder paar Adressen kennt dann freue ich mich darüber.

DANKE!!

Verfasser:
Wolfram Kästner
Zeit: 11.07.2003 14:13:33
0
20920
Hallo Thomas,

habe eben bei der Internetseite von Merten nachgeschaut, schimpft sich in der technischen Information "Heizungssteuerung" und steht auf Seite 411. Vorher den Button Katalogdownload anwählen.

Viele Grüße und Erfolg beim Finden

Wolfram

Verfasser:
Thomas
Zeit: 11.07.2003 16:23:27
0
20921
Super Danke!!

genau das was ich gesucht habe!!!

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik