Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gartenhahn Nostalgie
Verfasser:
Joachim Stenzel
Zeit: 14.07.2003 18:48:51
0
21367
Kennt jemand Hersteller von Nostalgie-Gartenhähnen bzw historische Garten- und Brunnenhähnen?


Verfasser:
Otto
Zeit: 14.07.2003 19:02:48
0
21368
Hallo Joachim Stenzel

Ja, kenne ich, aber leider in der Schweiz.
Firma NUSSBAUM RN unter www.nussbaum.ch
Die Unterlagen für Nostalgiearmaturen müssen aber bestellt werden.

Mit freundlichen Grüssen
Otto

Verfasser:
Thomas Omnis
Zeit: 14.07.2003 20:07:18
0
21369
Hallo!

Ich hätte da noch was umherzuliegen. Alles neu. Ist messing-patiniert mit massiver Wandrosette. Motive sind Hahn, Ente, Pferdekopf, Frosch, Vogel, Katze und Fisch.

Bei Bedarf einfach mailen.
Thomas Omnis

Verfasser:
Tommy
Zeit: 17.07.2003 13:30:34
0
21370
Hallo!

Frag mal bei der Fa. Bäder Ecke an, die haben massenweise davon im Programm. Adresse: Bäder Ecke Stöffler GmbH / Hofwiesenstr. 20 / 74081 Heilbronn

Gruss
Tommy

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Wasserbehandlung mit Zukunft
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik