Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Heizkessel von Stelrad???
Verfasser:
Dorfinger Robert
Zeit: 27.12.2002 11:40:56
0
5164
Hallo Leute!
Mir ist leider bei meinem Heizkessel (Stelrad Nc304) das Putzgitter (aus Guß) gebrochen.
Meine Fragen wären:
Gibt es Stelrad überhaupt noch?
Gibt es überhaupt eine Heizkessel von Stelrad? und
Wo bekomm ich so ein Ersatzgitter her?

mfg Dorfinger Robert

Verfasser:
schranz heizung
Zeit: 28.12.2002 08:34:25
0
5165
stelrad gibts, heißt jetzt strebel gebe. adresse: a 2700 wr.neustadt. ersatzteile dürften kein problem sein

Verfasser:
stw
Zeit: 04.01.2003 13:33:53
0
5166
GEBE-STREBEL Strebelwerk GmbH
Wiener Strasse 118, A-2700 Wiener Neustadt, Austria
Tel: +43 2622 23555, Fax: +43 2622 23555 - 64
http://www.strebel.at/, office@strebel.at

Ersatzteile sind an sich kein Problem.

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Ja schon aber das kann man per Wasserschlagdämpfer mindern oder beseitigen. Wir hatten das auch, dass wenn die Badewannenarmatur im Erdgeschoss schnell geschlossen wurde, die Leitungen im Obergeschoss...
crink schrieb: Hi, draußen ist es normalerweise teurer/aufwändiger. Und im Wasserschutzgebiet kann die komplett verbindungslose Verlegung außerhalb des Hauses eine Auflage zum Gewässerschutz sein, in dem Fall können...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik