Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
FBH mit Polycomfort
Verfasser:
Sukram
Zeit: 22.07.2003 16:07:10
0
21902
Moin,

Obiges "Systemelement PS/PST/33/30" wurde mir für eine FBH angeboten. Kann mir mal einer einen link/Hersteller geben, möchte gucken was das Teil taucht/wie die Dämmung ist.

Danke schonmal.

Verfasser:
Matthias Meyerhof
Zeit: 22.07.2003 16:24:58
0
21903
Hallo,

ist Polytherm, siehe unter http://www.polytherm.de

Matthias

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 22.07.2003 17:31:45
0
21904
Anderen hättest Du den Tip gegeben es mal mit Google zu versuchen.

Verfasser:
Sukram
Zeit: 22.07.2003 19:11:57
0
21905
Habbich ggegoogelt :-(

aber Polykomfort merk' ich grade ;-)

Dankeschön!

Verfasser:
Ralf Görtz
Zeit: 23.07.2003 08:09:52
0
21906
Hi,
könnte ist aber auch noch die "alte" Dämmstoffbezeichnung der CRONATHERM-Noppenplatte. Neu heisst die jetzt VARI F 30-2
Infos unter www.cronatherm.de oder 02683/9789-0
Gruß
Ralf Görtz
CRONATHERM-ADM Rhein/Mosel/Sieg


Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik