Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
FBH mit Polycomfort
Verfasser:
Sukram
Zeit: 22.07.2003 16:07:10
0
21902
Moin,

Obiges "Systemelement PS/PST/33/30" wurde mir für eine FBH angeboten. Kann mir mal einer einen link/Hersteller geben, möchte gucken was das Teil taucht/wie die Dämmung ist.

Danke schonmal.

Verfasser:
Matthias Meyerhof
Zeit: 22.07.2003 16:24:58
0
21903
Hallo,

ist Polytherm, siehe unter http://www.polytherm.de

Matthias

Verfasser:
Fritz Poggenklas
Zeit: 22.07.2003 17:31:45
0
21904
Anderen hättest Du den Tip gegeben es mal mit Google zu versuchen.

Verfasser:
Sukram
Zeit: 22.07.2003 19:11:57
0
21905
Habbich ggegoogelt :-(

aber Polykomfort merk' ich grade ;-)

Dankeschön!

Verfasser:
Ralf Görtz
Zeit: 23.07.2003 08:09:52
0
21906
Hi,
könnte ist aber auch noch die "alte" Dämmstoffbezeichnung der CRONATHERM-Noppenplatte. Neu heisst die jetzt VARI F 30-2
Infos unter www.cronatherm.de oder 02683/9789-0
Gruß
Ralf Görtz
CRONATHERM-ADM Rhein/Mosel/Sieg


Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik