Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gütegemeinschaft Kunststoffrohre e.V. vor Auflösung
Verfasser:
Tino Winkler
Zeit: 23.07.2003 11:21:39
0
21970
Auf der Homepage www.kunststoffe.de wird am 22.07.2003 mitgeteilt,
daß die Gütegemeinschaft zum 31.12.03 aufgelöst wird.

Verfasser:
Achim Kaiser
Zeit: 23.07.2003 11:40:04
0
21971
Hallo Tino,

hat das nachteilige Folgen ?
gibts näheres an Hintergrundinformationen ?

Gruß
Achim

Verfasser:
Tino Winkler
Zeit: 23.07.2003 16:53:21
0
21972
Hallo Achim,
der Meldung ist zu entnehmen, daß auch Ausgaben für die RAL-Gütesicherung betroffen sind.
Die bekannten Rohrhersteller werden sicher einen Weg finden,
die RAL-Gütesicherung fortzuführen.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik