Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Gütegemeinschaft Kunststoffrohre e.V. vor Auflösung
Verfasser:
Tino Winkler
Zeit: 23.07.2003 11:21:39
0
21970
Auf der Homepage www.kunststoffe.de wird am 22.07.2003 mitgeteilt,
daß die Gütegemeinschaft zum 31.12.03 aufgelöst wird.

Verfasser:
Achim Kaiser
Zeit: 23.07.2003 11:40:04
0
21971
Hallo Tino,

hat das nachteilige Folgen ?
gibts näheres an Hintergrundinformationen ?

Gruß
Achim

Verfasser:
Tino Winkler
Zeit: 23.07.2003 16:53:21
0
21972
Hallo Achim,
der Meldung ist zu entnehmen, daß auch Ausgaben für die RAL-Gütesicherung betroffen sind.
Die bekannten Rohrhersteller werden sicher einen Weg finden,
die RAL-Gütesicherung fortzuführen.

Aktuelle Forenbeiträge
RoBIM schrieb: Das Surren kommt vom E-Auto. Ausser dem kurzen "Klack" des Schützes herrscht Stille, seitens der Ladestation. Unser ZOE macht je nach Ladestromstärke unterschiedlich laute Geräusche. Da er aber beim...
ThomasShmitt schrieb: Gibt es eine Heizlastberechnung und welche Raumtemperaturen sind dort definitiert. Ansprechpartner ist im Zweifel dein Verwaltet bzw. eben mal die eigenen Unterlagen durchforsten. Wenn da irgendwo...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik