Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fläche der FBH-Heizung
Verfasser:
Dieter
Zeit: 30.07.2003 14:01:51
0
22673
Hallo,

das Wievielfache der Verlegeabstände müssen die einzelnen Flächen sein, damit es mit dem Umkehrbogen bei bifilarer Verlegung klappt?

Verfasser:
Ralf Spleet
Zeit: 30.07.2003 15:04:50
0
22674
Bahnhof?????
Ein Blick in die Richtlinien des Hersteller könnten helfen.
Ralf Spleet
Dipl.ing.

Aktuelle Forenbeiträge
manniw schrieb: Danke für den Hinweis. Ich kenne so ziemlich alle Arten von Motorschlössern. In der Regel werden die ins Türblatt eingebaut und erfordern eine Kabelzuführung für Stromversorgung und Öffnungsimpuls....
fdl1409 schrieb: Was die Bohrfirma schreibt ist überwiegend richtig, aber nicht alles. Die Bohrung muss bei einer modulierenden WP nicht auf die Nennleistung ausgelegt werden, wenn die Heizlast niedriger ist. Auch...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik