Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Fläche der FBH-Heizung
Verfasser:
Dieter
Zeit: 30.07.2003 14:01:51
0
22673
Hallo,

das Wievielfache der Verlegeabstände müssen die einzelnen Flächen sein, damit es mit dem Umkehrbogen bei bifilarer Verlegung klappt?

Verfasser:
Ralf Spleet
Zeit: 30.07.2003 15:04:50
0
22674
Bahnhof?????
Ein Blick in die Richtlinien des Hersteller könnten helfen.
Ralf Spleet
Dipl.ing.

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
 
Website-Statistik