Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Erdung einbes abschirmanstriches gegen HF /NF Strahlung
Verfasser:
ingo75
Zeit: 27.08.2005 12:46:14
0
231556
Habe im Schlafzimmer, da renovierung geplant soetwas vor. Warum kann ich die Schutzfarbe nicht einfach über Erdungsschelle an der Heizung oder Erdleiter von der Steckdose erden. Was ist das Risiko? Komme aus dem oberen Stockwerk nicht an die Potentialausgleichsschiene ran. Gruß ingo75

Verfasser:
Uwe L.
Zeit: 27.08.2005 16:17:59
0
231590
Moin

Abschirmanstrich Hochfrequenz/Niederfrequenz?
Absoluter Nonsens,
streicht gleich Türen und Fenster mit an.

Gruß Uwe


Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik