Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Ich dachte
Verfasser:
Frank_Meis
Zeit: 31.08.2005 20:52:07
0
233399
Ich dachte dieses Forum wäre für Gebäudetechnik hir ist aber alles aus HLK.

Verfasser:
OldBo
Zeit: 31.08.2005 21:00:43
0
233404
Moin Frank_Meis,

ja und, was hast Du noch gedacht?

Eigentlich sagen wir SHK :>))

Gruß

me. Bruno Bosy, NF

Verfasser:
w.dieter/he
Zeit: 31.08.2005 22:53:45
0
233455
moin BRuno,

ich kenn auch eine F.Meis, ist ein Fachbetrieb für Lüftungsanlagen, Großraum KÖln

daher auch die Abkürzung HLK

= Heizung, Lüftung + KLima

< er wurde offensichtlich links + rechts überholt !!

mfg
w.dieter / he


Verfasser:
Martin Havenith
Zeit: 01.09.2005 06:28:37
0
233489
Was steuert und regelt denn eine Gebäudeleittechnik hauptsächlich?

H - L - K!!

Und wenn du was professionelles haben willst, dann wende dich doch mal an die GLT-Abteilungen von Honeywell, Siemens, JCI, Priva oder Kieback.

Das ist Gebäudeleittechnik.

Da kann man natürlich auch noch eine Beleuchtungs- oder Rolladensteuerung anschließen.

Und wo ist jetzt deine Frage?

www.heizungsoptimierung.de.vu

Aktuelle Forenbeiträge
verdammt schrieb: Hallo cirion, Hallo Rastelli, ich bin echt so froh das ihr euch Zeit nehmt und mich unterstützt mit meiner Anlage. Hier unter diesem Link habe ich alles abgelegt und wenn weiter was benötigt wird...
mtx0815 schrieb: Moin ! Die im Gerät verbaute Pumpe ist ungeregelt. Der Kabelbaum ist allerdings universal und hat daher den Anschluss für die Drehzahlregelung einer UPER20-60 alternativ einer UPM20-70. ABER die Software...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik