Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Leuchtmittel mit eingebauten Trafo ?
Verfasser:
hi
Zeit: 10.09.2005 15:25:59
0
237362
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar ob es Leuchtmittel mit eingebauten Trafo gibt, sprich es gehen 230V rein auf eine 12V Leuchte.

Verfasser:
littelboytom
Zeit: 11.09.2005 19:07:53
0
237878
Guten Tach du Hallo ;-)

Könntest du dein anliegen bitte etwas genauer beschreiben?

Es gibt für Industrieanlagen Leuchtmittel mit intergrierten Vorwiderständen (230 V drau und 12 Lämpchen drin), denke jedoch nicht das du soetwas suchst.

Gruß Tom

Aktuelle Forenbeiträge
Onklunk schrieb: Hallo, danke. Die roten Ringe kenne ich. In den Anschlüssen waren sie nicht und im Rest der Packung leider auch nicht. Das muss den Leuten bei der Qualitätskontrolle im Werk entgangen sein. Viele...
tunix schrieb: Hallo, meine Schwab 182.0400z tropft ebenso ganz wenig nach Tausch der Glocke (Füllventil ist noch abgeklemmt ). .....Neue Glocke, neue Dichtung - und es bleibt der Gedanke...besser Geberit gewählt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik