Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Software für Strompreis vergleich ?
Verfasser:
Chris39
Zeit: 07.03.2018 06:59:56
0
2624891
Hallo,

wer kennt eine Software wo die Strompreise vergleicht ?

z.b. mit den Vorgaben Verbarauch, Heizstromverbrauch, Zähler grundgebühr. Doppel, Tarifzähler usw.

und dann das beste ergebnis ermittelt ?

Danke

Verfasser:
Wolf S
Zeit: 22.04.2018 15:01:54
2
2641303
Woher sollte denn eine Software deinen Verbrauch kennen? Und wenn du ihn kennst und die Preise der Anbieter - also ich rechne sowas im Kopf. Aber ich gehöre wohl auch noch zu der Generation, die in der Schule rechnen gelernt hat. Vielleicht hast du in deinem Umfeld auch so einen alten Sack, der dir das erklären kann.
btw - und wenn wir in der Schule mit dem Rechnen fertig waren, kam im Deutschunterricht die Rechtschreibung......

Verfasser:
Thorfinn Hansen
Zeit: 30.04.2018 11:08:53
0
2643238
Preisvergleichsportale gibt es viele
Google liefer 556.000 Ergebnisse (0,37 Sekunden) bei "Strompreis Vergleich".

Preisvergleichsportale leben von Provisionen der Anbieter.

Aktuelle Forenbeiträge
Fuggarex schrieb: ist ein Soledruck Schalter verbaut? Und wenn ja, wie ist der Druck in Betrieb? Ist irgendwas an den Eingängen angeschlossen? Zum Beispiel ein Thermostat für Kühlung oder ein Flüchtigkeitsfühler....
Do Mestos schrieb: Die Max-Leistung des Heizgerätes ist sekundär, wichtiger ist die Min-Leistung. Die Max-Leistung lässt sich elektronisch begrenzen. Je nach Fühlerposition im Speicher kann es ne kalte Zone unten geben,...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik