Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Witz und Humor
Verfasser:
arnc
Zeit: 16.05.2018 19:52:32
2
2647338
-kacktusse-- Das heißt Kakteen--------------





Halts Maul ich mein dich------------


----Spaß----

Verfasser:
Phil a.H.
Zeit: 16.05.2018 20:33:42
3
2647353
Die letzten Worte auf einer Raumstation:
"Hier hat jemand gefurzt, ich mach mal das Fenster auf"

Verfasser:
arnc
Zeit: 17.05.2018 13:09:13
0
2648539
Quiz der Beleidigung:

Bist du dumm?
a) sehr
b) A
c) B

Verfasser:
lukashen
Zeit: 17.05.2018 14:52:50
2
2648562
Unser Chef kann gefahrlos in die Steckdose fassen.
Was, wieso?
Er leitet sehr schlecht...

Verfasser:
lowenergy
Zeit: 17.05.2018 17:28:16
2
2648590
Häschen und ene Giraffe unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest wie schön das ist einen langen Hals zu haben.
Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend. Wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet, das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Hattu schon mal so richtig übel gekotzt?"

Verfasser:
arnc
Zeit: 19.05.2018 12:13:56
6
2648950
Meine Tochter wünscht sich ein Pony zu Pfingsten.

Naja-----bis jetz gab es zwar immer Taubenbraten, aber ist mal was anderes....

Verfasser:
Phil a.H.
Zeit: 19.05.2018 16:27:33
1
2648988
Welche Handwerker essen am meisten?
Maurer!
Und warum?
Sie verputzen ganze Häuser.

Verfasser:
dimi10 Dieser Benutzer hat eine gelbe Karte erhalten
Zeit: 20.05.2018 01:44:00
1
2649065
Zitat von Phil a.H. Beitrag anzeigen
Welche Handwerker essen am meisten?
Maurer!
Und warum?
Sie verputzen ganze Häuser.

quote dimi
Na ja in der Praxis, die essen nicht am meisten,sondern saufen.So werden dann
die verputzten Häüser fertiggestellt!
Leider kein Witz,sondern Tatsache!

Verfasser:
Phil a.H.
Zeit: 20.05.2018 19:26:10
0
2649156
Zitat von dimi10 Beitrag anzeigen
Häüser

Hey, nix gegen Säufer ;-)

Verfasser:
mannitwo
Zeit: 20.05.2018 19:53:35
1
2649162
Zitat von Phil a.H. Beitrag anzeigen
Zitat von dimi10 Beitrag anzeigen
[...]

Hey, nix gegen Säufer ;-)



Richtig!

Menschen wie du und Ich (?)

;-))

Verfasser:
FranksBude
Zeit: 20.05.2018 21:23:01
0
2649172
Verfasser:
Phil a.H.
Zeit: 21.05.2018 07:41:01
1
2649190
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben ;-)

Verfasser:
arnc
Zeit: 21.05.2018 10:45:01
5
2649226
-"Lassen Sie mal den Alkohol weg, und wenn's in 4 Wochen besser geworden ist, dann wissen wir, es lag am Alkohol."--- "Alternativvorschlag, Herr Doktor. Ich trinke mehr und schaue, ob es schlimmer wird." ----würde gehen----

Verfasser:
geiz3
Zeit: 21.05.2018 10:57:21
0
2649231
Zitat von Phil a.H. Beitrag anzeigen
Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben ;-)


Wie soll denn das gehen ?

Verfasser:
geiz3
Zeit: 21.05.2018 15:36:08
5
2649290
Prinz Harry hatte seinen Junggesellenabschied und das Zitat des Tages ist:

"Es ist schon ziemlich komisch,
wenn man Geldscheine in den Slip der Stripperin steckt,
und auf jeden Geldschein ist das Bild deiner Oma"

Verfasser:
geiz3
Zeit: 22.05.2018 06:57:31
2
2649368
Papa, warum gibt es so wenig Frauenfußball?

Finde mal 11 Mädels, die freiwillig das Gleiche anziehen wollen....

Verfasser:
Phil a.H.
Zeit: 22.05.2018 09:01:47
3
2649387
Mann zum Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus: "Sie wohnen doch über mir und haben die gleiche Zweizimmerwohnung wie ich. Wie viele Tapetenrollen haben Sie eigentlich beim Einzug gekauft?"

Nachbar: "18 Rollen."

2 Monate später.
Mann zum Nachbarn: "Komisch, bei mir waren nach dem Tapezieren noch 10 Rollen übrig."

Nachbar: "Ja, war bei mir genauso."

Verfasser:
arnc
Zeit: 22.05.2018 09:50:46
3
2649401
Ein Schotte besucht seinen Freund. Der ist gerade dabei, seine Tapeten von der Wand zu lösen. Fragt er: --Tapezierst Du neu?--



Die Antwort: ---Nein, wir ziehen um!----..

Verfasser:
arnc
Zeit: 24.05.2018 08:30:05
1
2649870
----Herr Doktor ich kann in die Zukunft schauen.--Der Arzt fragt:--Wann hat das angefangen?




-------------- Nächsten Donnerstag!---------

Verfasser:
Hannes/esbg
Zeit: 24.05.2018 10:15:13
1
2649891
Ein Mann kommt zum Arzt und druckst herum, "der Sex mit meiner Frau klappt nicht" nach einiger nachfrage stellt sich heraus dass die Frau sehr korpulent ist und das der Grund ist!

Der Doktor geht etwas ratlos hin und her, da sieht er aus dem Fenster und sieht 2 Hunde welche es gerade machen, da kommt Ihm die Idee und Er zeigt dies dem Patienten, so ist es möglich!

Nach einiger Zeit sieht Er den Patienten und soricht Ihn darauf an, der antwortet darauf "ja es geht wunderbar, das einzige Problem dabei war meine Frau auf die Straße zu bekommen"!

Verfasser:
TrollausSchweden
Zeit: 24.05.2018 10:42:53
3
2649899
Nachrichten im schweizerischen Rundfunk DRS:

Bern
In den frühen Morgenstunden ist eine einmotorige Cessna auf den Hauptfriedhof geprallt. Bisher wurden 394 Leichen geborgen, die Suche geht weiter!

Verfasser:
arnc
Zeit: 26.05.2018 17:02:10
2
2650407
„So, das wär’s,“ meint der Klempner, „Und nun duschen Sie mal mein Fräulein, damit ich sehe ob das Ding auch in Ordnung ist!“

Verfasser:
arnc
Zeit: 27.05.2018 20:20:08
4
2650600
soll so wohl stimmen --Beamtendeutsch--

Besteht ein Personalrat aus einer Person, erübrigt sich die Trennung nach Geschlechtern.
(Info des Deutschen Lehrerverbandes Hessen)

Nach dem Abkoten bleibt der Kothaufen grundsätzlich eine selbständige bewegliche Sache, er wird nicht durch Verbinden oder Vermischen untrennbarer Bestandteil des Wiesengrundstücks, der Eigentümer des Wiesengrundstücks erwirbt also nicht automatisch Eigentum am Hundekot.
(Fallbeispiel der Deutschen Verwaltungspraxis),

Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet.
(Kommentar zum Bundeskostenreisegesetz (ROFL))

Verfasser:
Phil a.H.
Zeit: 27.05.2018 22:22:52
2
2650635
Bin heute Nachmittag mit meiner Frau zu Carglass gefahren.
Von wegen die tauschen aus.

Verfasser:
arnc
Zeit: 28.05.2018 08:54:27
2
2650688
Ein Unternehmen, gerichtet auf wiederholte Fortbewegung von Personen oder Sachen über nicht ganz unbedeutende Raumstrecken auf metallener Grundlage, welche durch ihre Konsistenz, Konstruktion und Glätte den Transport großer Gewichtsmassen, bzw. die Erzielung einer verhältnismäßig bedeutenden Schnelligkeit der Transportbewegung zu ermöglichen bestimmt ist, und durch diese Eigenart in Verbindung mit den außerdem zur Erzeugung der Transportbewegung benützten Naturkräften .........."



-------Eisenbahn------mal etwas genauer------------

Aktuelle Forenbeiträge
Mike_Do schrieb: in deinen tarifvergleichen berücksichtigst du den PV-Eigenverbrauch immer noch nicht. der tatsächliche strombedarf sollte durch die PV und den Akku zumindest halbiert werden können. bei mir mit viel kleinerer...
lukashen schrieb: Bei der Stratos Pico 3 Sekunden das rote Drehrad drücken, dann drehen, bis das Mondsymbol blinkt. Einmal das rote Rad drücken, dann per drehen auf off stellen und mit einem druck am roten Rad bestätigen....
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik