Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Wasserhahn dreht durch
Verfasser:
Matze H
Zeit: 14.06.2018 10:43:16
0
2654748
Hallo Leute.

Mir ist ein Wasserhahn in der Spüle in der Küche durchgedreht. Ich habe den Hahn abgenommen, dort ist ein Plastikteil zu sehen, das geriffelt aussieht.
Meine Frage ist nun, ob ich den "Griff" einfach austauschen kann/soll, oder ob ich einfach das kleine Plastikteil dort wechseln muss?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Verfasser:
Socko
Zeit: 14.06.2018 11:01:40
0
2654761
Plasitk im Drehknauf ? Flach - dann neuen Knauf kaufen, draufstecken, fertig.

Verfasser:
arnc
Zeit: 14.06.2018 12:23:28
1
2654781
klik-----------rastbuchse--

OB ALLE gleich wer weiß ????? Bei Amaz.... ist es mit Zeichnung...



Aktuelle Forenbeiträge
Veyth schrieb: Hallo Jörg, hab das mit dem Einstellen nun doch hinbekommen. Ich mache mir wirklich Sorgen wegen der wansinnig vielen Starts. Wie lange kann eine Anlage das aushalten? Gruß Thomas Inbetriebnahme...
ThomasShmitt schrieb: Ehrlich gesagt würde ich dir fast vorschlagen den Standardrouter der Telekom zu nehmen. Deine Fragen haben gezeigt, dass du noch nicht sehr tief in der Materie drin bist (was auch völlig legitim ist!)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Website-Statistik