Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Von Bartels GmbH - Ravensberger Solar - Löwe Spitzentechnologie GmbH
Verfasser:
Energenner
Zeit: 18.07.2017 16:10:34
0
2526961
warum verkauft die Firma von Bartels GmbH unter drei verschiedenen Firmen den gleichem Klump:

1) Ravensberger Solar

2) Von Bartels GmbH

3) Löwe Spitzentechnologie GmbH

Die Firma Nr.3 habe ich auf der ISH in Frankfurt aufgespürt. Auf Nachfrage ob die was mit
Von Bartels bzw. Ravensberger Solar zu tun hätten wurde es energisch abgestritten.

Soll sich jetzt jeder seinen eigenen Reim daraus bilden....

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Firmen ?

Verfasser:
OliverSo
Zeit: 18.07.2017 16:15:05
1
2526963
Der Klump kommt doch aus China, und der Hersteller dort verkauft halt an jeden, der bei ihm bestellt.

Oliver

Verfasser:
Energenner
Zeit: 18.07.2017 16:23:49
0
2526968
Ja aber die drei Firmen sind ja untereinander vernetzt warum macht man so was ?

Habe gerade bei Firma 3 angerufen und nach einer weile kam jemand ans Telefon von Firma 2

....Von Bartels GmbH..guten Tag.....

Verfasser:
pB
Zeit: 18.07.2017 17:22:02
0
2526997
Impressum gelesen ?


"Ravensberger Solar ist eine eingetragene Marke der von Bartels GmbH."

Verfasser:
Energenner
Zeit: 18.07.2017 18:27:55
0
2527016
Aber Firma 3 nicht die haben einen eigenen "Gesellschafter"

Verfasser:
pB
Zeit: 18.07.2017 18:33:52
0
2527019
ja,

aber bei ein bisschen Recherche käme heraus,

dass an Adresse 3 eine Frau H. lebt
und ein Kosmetikdingens (Fußpflege o.so) (aus dem Gedächtnis)
betreibt, die namensgleich mit dem GF der 1 und 2 ist.


Ex ?
Mutter?
Tochter?
Ehefrau?

Achtung Spekulation:

Vielleicht, anhand der Umsätze (Bundesanzeiger)
auch nur eine "Nebenverdienstquelle" für Frau H. ?

Verfasser:
mfgwuw
Zeit: 20.07.2018 09:34:23
0
2663049
was interressiert euch denn so was......wenn die Kollektoren gut sind und auch geliefert werden nehm ich die auch von Trump oder Putin persöhnlich

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Erste Frage, bist Du sicher, dass die Wände auf allen Etagen gleich dick sind? Ich habe sowas mal gemacht, indem ich erst den Schlitz in der Wand gemacht habe, dann mit einem sehr langen Bohrer so gerade...
worlde schrieb: Die Tagesarbeitszahl werde ich heute Abend liefern, dann habe ich die Daten von 24h. Allerdings sieht es wieder so aus, dass ich heute einen Stromverbrauch von ca. 20kWh erreichen werde. So war es...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik