Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Poolabdeckfolie kleben
Verfasser:
mojo123
Zeit: 16.07.2018 10:51:42
0
2662084
hallo, ich habe folendes Problem. Unsere Abdeckfolie (besteht aus so einer Kunststoffbubblefolie) hat sich um den Holm herum gelöst. Weiß jemand womit man die wieder kleben kann?

Verfasser:
Granitteufel
Zeit: 06.09.2018 21:21:54
0
2678825
Backpapier und Bügeleisen.

Ich kaufe 10x5 m und brauche 4,92m.Dann säume ich die mit Bügeleisen und Backpapier.

Verfasser:
endlich_haus
Zeit: 14.10.2018 22:09:11
0
2692184
Löcher könntest du mit zusätzlicher Folie flicken indem du darüberklebst und dazu brauche ich einen Heissluftföhn. Unterlage muss zuvor sehr gut gereinigt werden.

Aktuelle Forenbeiträge
Buddy5 schrieb: Euer Problem ist alt bekannt, kein einziger Techniker hat euch beschrieben wie es funktioniert. Das Stichwort "Betriebsbedingungen" kennt wohl keiner mehr. Ihr habt keinen Brennwertkessel der moduliert...
feanorx schrieb: zu1. 17mm Querschnitt ist ok sofern die FBH Kreisanzahl passt zu2. Das sollte eigentlich so üblich sein aber es gibt auch hier genug schwarze Schafe die frei Schnauze arbeiten wenn man sie denn lässt...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik