Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Boden ausgleichen aber womit
Verfasser:
bpolehh
Zeit: 06.12.2018 19:27:33
0
2716301
Hallo

Ich habe einen Boden Aus gibsfaserplatten glaube ich

Wie kann man am besten es glatt mach für Laminat



Verfasser:
gnasch
Zeit: 06.12.2018 19:51:59
0
2716317
Unters Laminat kommt ein schwerer, einseitig beschichteter Filz,
wegen dem Trittschall.
Darunter kannst Du Unebenheiten mit "selbstnivellierender Ausgleichsmasse"
egalisieren.

Gruss, gnasch

Verfasser:
winni 2
Zeit: 06.12.2018 19:54:59
0
2716318
Könnte man mit Fermacell-Spachtel ausgleichen und dann schleifen,
aber eigentlich sieht das, in Verbindung mit dünner Trittschalldämmung,
auf dem Foto eben genug für Laminatverlegung aus.

Grüsse

winni

Verfasser:
bpolehh
Zeit: 06.12.2018 22:54:13
0
2716413
Danke schon mal

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Erste Frage, bist Du sicher, dass die Wände auf allen Etagen gleich dick sind? Ich habe sowas mal gemacht, indem ich erst den Schlitz in der Wand gemacht habe, dann mit einem sehr langen Bohrer so gerade...
worlde schrieb: Die Tagesarbeitszahl werde ich heute Abend liefern, dann habe ich die Daten von 24h. Allerdings sieht es wieder so aus, dass ich heute einen Stromverbrauch von ca. 20kWh erreichen werde. So war es...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik