Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Einstellung Speicherladepumpe
Verfasser:
Roonay
Zeit: 07.12.2018 06:36:27
0
2716432
Hallo ,ich hab folgendes Problem:Das Ventil der Speicherladepumpe für den Pufferspeicher öffnet zu spät. Wenn der Hauskreis mit der eingestellten Temperatur bedient ist und dann normalerweise das Ventil zum Pufferspeicher öffnen sollte , geschieht das zu spät, Folge : Sicherung schaltet ein und der Ofen schaltet ab. Kann mir einer sagen wie ich die Temperatur zum öffnen ändern kann? Bilder der Anlage und Steuerung :

Verfasser:
elo22
Zeit: 07.12.2018 07:50:27
0
2716441
Ich sehe im Firefox keine Bilder.

Lutz

Verfasser:
Roonay
Zeit: 07.12.2018 11:46:50
0
2716524
Kessel

Steuerung

Im normalen Menü gibts dafür kein Eintrag , weiß nicht ob es noch ein verstecktes Menü gibt für Installateure?

Aktuelle Forenbeiträge
Maximilian123 schrieb: OK dann sind sich die meisten wohl einige, dass wir das Haus nicht sanieren werden sondern wenn dann überlegen sollten abzureißen und neu zu bauen. Welche Kosten werden auf uns zukommen? Das Haus steht...
bin verzweifelt schrieb: Hallo zusammen, ich würde mich sehr über einen Rat freuen, da wir seit Oktober nur Probleme mit unserer Öl-Brennwert-Anlage (Viessmann Vitoladens 300C) haben und etliche Teile vom Fachbetrieb getauscht...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik