Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Im IoT kommunizieren Geräte - aber mit welcher Übertragungstechnologie eigentlich?
Verfasser:
Karl-Heinz Groß
Zeit: 08.12.2018 08:50:32
0
2716866
Im IoT kommunizieren Geräte - aber mit welcher Übertragungstechnologie eigentlich?

link

Verfasser:
Thorfinn Hansen
Zeit: 11.12.2018 13:29:08
0
2718154
Wo ist die Frage?
Es gibt viele Übertragungstechnikken. Feldbusse gab es in den 80ern aber auch schon viele und auch damals fand jeder Hersteller die von ihm unterstütztem Feldbusse überlegen.

Verfasser:
gnika7
Zeit: 11.12.2018 13:39:48
0
2718159
Zitat von Thorfinn Hansen Beitrag anzeigen
Wo ist die Frage?

Die Frage war eher rhetorisch... Es ging um den Link...

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, das klappt ohne wenn und aber mit einer modulierenden Wärmepumpe, wenn der Graben 300 Meter lang wird. Die Graben-Leistung wäre bei 1,5 Meter Tiefe schon in "trockenem Sand" ca. 7400 Watt und...
JoergW schrieb: Moin, ich traue mich das garnicht zu schreiben.... Urinal durch den Siphon mit einer Spirale reinigen? Evtl. bin ich zu jung und kenne nur Urinale mit dahinter leigenden Kunsstoffschnecken. Diese...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
 
Website-Statistik