Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Im IoT kommunizieren Geräte - aber mit welcher Übertragungstechnologie eigentlich?
Verfasser:
Karl-Heinz Groß
Zeit: 08.12.2018 08:50:32
0
2716866
Im IoT kommunizieren Geräte - aber mit welcher Übertragungstechnologie eigentlich?

link

Verfasser:
Thorfinn Hansen
Zeit: 11.12.2018 13:29:08
0
2718154
Wo ist die Frage?
Es gibt viele Übertragungstechnikken. Feldbusse gab es in den 80ern aber auch schon viele und auch damals fand jeder Hersteller die von ihm unterstütztem Feldbusse überlegen.

Verfasser:
gnika7
Zeit: 11.12.2018 13:39:48
0
2718159
Zitat von Thorfinn Hansen Beitrag anzeigen
Wo ist die Frage?

Die Frage war eher rhetorisch... Es ging um den Link...

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Haustechnische Softwarelösungen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik