Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
TK Anlage mit Kamera auf Endgeräte
Verfasser:
Pimento
Zeit: 28.12.2018 11:07:04
0
2726034
Hallo,

Gibt es den eine Türsprechanlage mit Kamerafunktion für folgendes Umfeld:

Türsprechanlage muss in das Haustelefon-Netz mit Video/Kamera Funktion integriert werden.
4-5 Handgeräte als Haustelefon-Netz sowie DSL Router

Aktuell ist eine octopus isdn tk anlage verbaut mit 4 Draht. Diese soll ersetzt werden durch eine neue Anlage mit Kamerafunktion bei 2 Grundstück - Eingängen.
Wobei jedoch beim 2ten Eingang keine Drähte vorhanden sind dieser müste per Funk/Wlan das Kamera/Klingel Signal an die Endgeräte weiterleiten.
Wichtig dabei ist beim "Klingeln" müssen die Endgeräte sprich die Handgeräte Klingeln und im Idealfall das Bild der Kamera mit anzeigen.

Kein Externer Bildschirm, oder per Smartphone ! Ich möchte alles per Handgeräte steuern.

Geplant ist hierfür:

Neuer DSL - Router
Neue Handgeräte
Neue Türsprechanlage
Neue Klingel

Die alte Octopus Anlage möchte ich ersetzen durch ein neues Aktuelles System. Gibt es von der Telekom selbst eine Lösung hierzu ?

Grüße

Verfasser:
thghh
Zeit: 28.12.2018 23:23:50
0
2726403
Ja FritzBox mit den DECT Geräte kann das. Allerdings derzeit noch ohne Verschlüsselung aber dafür gibt es derzeit schon eine Beta und das wird dann auch bald in eine richtige Firmware einfließen. Als Türsprechstation gehen derzeit ohne Verschlüsselungen alle Billiggeräte und professionelle Hersteller erst mit der zukünftigen Firmware. Es gibt aber oftmals eine Möglichkeit die Sicherheit/Verschlüsselung auch manuell auf eigenes Risiko abzuschalten.

Aktuelle Forenbeiträge
Sanchez1970 schrieb: Hallo zusammen, habe eine Verständnissfrage zum Verlegeabstand. zum einen wird ja immer verlangt, dass man eine Heizlastberechnung macht. Wenn man nun die FBH mit dem Noppensystem wählt,...
lowenergy schrieb: @pieter.boers. Pellets haben einen Heizwert von circa 4,8 kWh pro Kilogramm. Daraus abgeleitet sind 5300 kg x 4,8 kWh/kg = 25.440 kWh thermische Energie Für die Pelletheizung einen Wirkungsgrad...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Lüftungs- und Klimatechnik vom Produkt zum System
Website-Statistik