Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Rika Evo Aqua - Technikermenü
Verfasser:
Ice3333
Zeit: 09.11.2018 22:00:58
0
2703484
Dafür ist kein Code Notwendig. In der Betriebsanleitung steht es genau beschrieben.

Verfasser:
A. Spielvogel
Zeit: 28.12.2018 21:51:03
0
2726359
Ich suche einen Techniker für meine EVO Aqua im Raum Würzburg, der mir meinen Ofen reparieren kann. Es ist Winter!!!

Verfasser:
pfster
Zeit: 03.01.2019 19:00:38
0
2729454
Guten Tag, wir haben auch einen Rika Roco Ofen.Jetzt kommt die Wartung und wir wollen selbst das erledigen Kann uns bitte jemand den Code dazu zusenden?
Danke!

Verfasser:
Gisma44
Zeit: 10.01.2019 09:42:33
0
2732862
Hallo hat jemand Service-unterlagen bzw. Servicecode für Rika Roco Pelletsofen!

Verfasser:
rheinhessen
Zeit: 16.09.2019 12:10:02
0
2824743
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe.

Ich hab jetzt ganz neu einen Rika COMO II mit Touchdislpay und bräuchte dringend den Code fürs Servicemenü, könnte mir diesen jemand mitteilen bzw. schicken?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

Christian

Verfasser:
Der ach so einen kennt
Zeit: 19.09.2019 09:35:50
1
2826782
Hier die Service Codes für Rika Öfen mit Touch Display:

bis TouchDisplay Version 2.16 Code: 1537
ab TouchDisplay Version 2.20 Code: 6179

Verfasser:
Carsten1234
Zeit: 10.12.2019 21:10:17
0
2871117
Hallo,wir betreiben seid ca. 10 Jahren einen Rika Visio Aqua.Bisher war alles soweit in Ordnung. Jetzt haben wir aber eine andere Pellet Sorte bekommen und jetzt haben wir eine schlechtere Verbrennung der Pellets. Deshalb würde ich gerne die Lüfterdrehzahl etwas anpassen. Ich lese des öfteren, dass es nur über das Service Menü geht. Hat jemand das Passwort und eventuell die Menüführung für mich? Gerne per Mail an carsten@olandt.de.Danke.Gruß Carsten.

Aktuelle Forenbeiträge
de Schmied schrieb: Wie waren bei dir die Temperaturen in der Übergangszeit? Mir sind die 20° in der Heizkurve etwas zu niedrig, evtl kann man die Heizkurve etwas flacher bringen mit dem anheben auf 21° und den Endpunkt...
Timoto schrieb: Hallo zusammen, danke nochmal für die rege Teilnahme. Der Sachverständige hat mir eine Mängelliste an die Hand gegeben mit dem ich unseren Handwerker jetzt zum nachbessern auffordern kann. Unter anderem...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik