Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Rika Evo Aqua - Technikermenü
Verfasser:
Ice3333
Zeit: 09.11.2018 22:00:58
0
2703484
Dafür ist kein Code Notwendig. In der Betriebsanleitung steht es genau beschrieben.

Verfasser:
A. Spielvogel
Zeit: 28.12.2018 21:51:03
0
2726359
Ich suche einen Techniker für meine EVO Aqua im Raum Würzburg, der mir meinen Ofen reparieren kann. Es ist Winter!!!

Verfasser:
pfster
Zeit: 03.01.2019 19:00:38
0
2729454
Guten Tag, wir haben auch einen Rika Roco Ofen.Jetzt kommt die Wartung und wir wollen selbst das erledigen Kann uns bitte jemand den Code dazu zusenden?
Danke!

Verfasser:
Gisma44
Zeit: 10.01.2019 09:42:33
0
2732862
Hallo hat jemand Service-unterlagen bzw. Servicecode für Rika Roco Pelletsofen!

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Den Test hast du aber schon ohne den Resol gemacht, Pumpe direkt an 230V? Brummt sie in Stellung 1? Hast schon test-weise den Motorkondensator einer anderen Pumpe mal eingebaut? Das wäre mein...
vi16303 schrieb: Meine Entscheidung ist gefällt. Der Boiler bleibt vorerst drin. Beide Pateien können via Browser für den Badewannenbetrieb bedarfsgerecht die Einmalladungsfunktion benutzen. Die Ladetemperaturen...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik