Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Umbau Drückerplatte
Verfasser:
-=TOM=-
Zeit: 12.01.2019 16:10:32
0
2734024
Hallo Zusammen,

ich habe 2006, als ich mein Haus renoviert habe, beim Hornbach einen Spülkasten mit Drückerplatte der Marke Marley gekauft und verbaut.

Nun ist die Drückerplatte kaputt und ich bekomme keinen Ersatz mehr.

Wisst Ihr, ob man die Aufnahme der Drückerplatte (das Ding was man mit zwei Muttern an die Wand schraubt) umbauen kann, damit man z.B. aktuelle Marken-Drückerplatten verbauen kann?


Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße, Tom

In meinem Google Album findet Ihr Bilder davon.

Verfasser:
Do Mestos
Zeit: 12.01.2019 17:24:22
0
2734068
Ich denke nicht dass das klappen wird.

Sichetlich bekommt man das irgendwie hingeferkelt... Aber da wirst Du wohl den Hammer ansetzen müssen.

Gruss
Dom

Verfasser:
arnc
Zeit: 12.01.2019 18:09:39
0
2734116
Verfasser:
willi3
Zeit: 12.01.2019 19:07:44
0
2734154
Der Spülkasten ist von SANIT. Da passen auch die "alten" Sanit Betätigungsplatten.
Spülkasten Typ 980. wie auf den Bildern zu sehen.

Gruß willi3

Aktuelle Forenbeiträge
Martin24 schrieb: Meine Mutter hat bis zum Einbau eines NT-Kessels 1984 auch immer den Hefeteig zum gehen in den Heizungskeller gestellt. obwohl das Kellerfenster kein Glas hatte ... Aber darum geht es doch nicht. Nach...
Joerg Lorenz schrieb: Das ist leider der Stand bei den meisten Neulingen hier. In einem modernen Haus mit FBH legt man die Heizkurve so, dass keine Thermostaten notwendig sind und der Selbstregeleffekt greifen kann. Dazu...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Tanks und Behältern aus
Kunststoff und Stahl
Website-Statistik