Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Probleme mit Mcz EGO 2.0
Verfasser:
I.Kühn
Zeit: 02.01.2019 13:30:20
0
2728673
Moin,
Ich hab folgendes an unserem MCZ EGO 2.0 festgestellt - anscheinend regelt der Ofen nicht mehr richtig. Soll heissen, wenn ich an der Fernbedienung 18 Grad einstelle, dann heizt der Ofen munter weiter. Ich habe den ganz normalen Auto Modus eingestellt. Nicht Eco. Im Display der Fernbedienung steht auch als gemessene Temp 25 Grad und obwohl auf 18 Grad eingestellt , geht die Flamme nicht runter sondern er heizt normal weiter wie er es auch bei unter 18 Grad tun würde.
Ich stell den Ofen dann aus wenn es zu war ist....aber ist ja nicht Sinn der Sache

Verfasser:
angelschlot
Zeit: 13.01.2019 12:21:14
0
2734434
Sorry aber auf Auto geht der Ofen nicht aus!
Stell einfach Eco ein dann müßte er abschalten.
Antenne ist angeschraubt?

Aktuelle Forenbeiträge
Sebastian987 schrieb: Ach ja eine Sache die ich beobachtet habe, habe ich vergessen zu erwähnen. Vor der Einstellung der Heizkurve war es zu warm. Die RL-Temp. hat 25,5C betragen. Zu diesem Zeitpunkt hat die WP so lange...
Opa Claus schrieb: 23.02.2020 Zu früh gefreut. Es war nur ein Vorführeffekt. Der Brenner lief zwei Stunden. Der Speicherkessel wurde voll geladen. Dann Ruhepause bis die Temperatur soweit abgekühlt war, dass der Brenner...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik