Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Supportthread Ringgrabenkollektor für Sole-WP
Verfasser:
crink
Zeit: 21.08.2018 14:13:12
0
2673116
Hi,

der TrenchPlanner ist komplett anonym und kostenlos nutzbar, die Angabe eines Namens ist freiwillig - insofern gibt es keine gesicherte Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Aber Du kannst ja hier im Forum stöbern (bei 5stelligen PLZ) bzw. im energiesparhaus.at (bei 4stelligen PLZ) nachschauen, was im fraglichen Zeitraum in Ringgrabenkollektor-Threads geschrieben wurde. Worum gehts im Detail?

Viele Grüße
crink

Verfasser:
mike82
Zeit: 21.08.2018 14:23:30
0
2673120
Zitat von dyarne Beitrag anzeigen
wer bist denn du? ;-)

Das hab ich mich auch gefragt ;-)

Verfasser:
Ringgrabenkollektor
Zeit: 21.08.2018 14:58:10
0
2673131
Hallo zusammen,

im Trenchplanner habe ich ein Planungsentwurf gesehen der von der PLZ wenige Kilometer von mir entfernt ist.
Ich werde mal abwarten ob ggf ein Planungsthread eröffnet wird.

Hintergrund ist den Bau des Kollektors mal zu besichtigen oder ggf. sogar anzupacken. (Als Lehreffekt für eine eigene Umsetzung)

Grüße! :)

Verfasser:
K.Roman
Zeit: 20.01.2019 21:19:56
0
2738161
Hallo zusammen,

auch ich möchte einen Ringgrabenkollektor im schönen Mittelfranken bauen. :)
=> http://www.haustechnikdialog.de/Forum/p/2738148/

Danke und viele Grüße,
Roman

Aktuelle Forenbeiträge
Turbotobi76 schrieb: Hi, Membran Ausdehnungsgefäß ? 35° sind viel zu viel für den Beginn. Generell sollte die maximale Temperatur beim Estrich trocken nicht viel höher als die später maximale VL Temperatur sein,...
HFrik schrieb: Also wenn ich das richtig lese bleibt vom Gebäude noch der alte Putz und die Dachziegel für einige Zeit übrig, sowie der Holzrahmen je nach dem in welchem Zustand der dann ist. (der für besser Schallschutz...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Website-Statistik