Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Hydrotherm NTS-2 Schaltplan
Verfasser:
katzekatze
Zeit: 02.01.2019 11:56:22
0
2728626
Hallo,
hat jemand einen Schaltplan für die Elektonik Platine der NTS-2. Auf der Platine steht die Nummer 542 021 (542-021).
Ich habe hier zwei Regelungen, eine davon geht nicht. Die Spannung nach dem Gleichrichter könnte noch stimmen (ca. 24 Volt). Das ist aber mehr raten als wissen.

Die defekte Regelung schaltet die Heizung nicht mehr an (LED bleibt aus). Ohne Temperaturfühler an der Regelung wird die Heizung ständig angeschaltet, die LED geht nicht aus. Ich habe die Elkos im verdacht, alt genug wären sie....

Danke

Verfasser:
katzekatze
Zeit: 20.01.2019 21:33:02
0
2738169
Falls diesen Beitrag jemand finden sollte.
Die Elkos sind getauscht und die beiden IC. Die Regelung geht wieder. Das löten war eine echte Katastrophe wegen den Schutzlack.
Egal...

Aktuelle Forenbeiträge
Turbotobi76 schrieb: Hi, Membran Ausdehnungsgefäß ? 35° sind viel zu viel für den Beginn. Generell sollte die maximale Temperatur beim Estrich trocken nicht viel höher als die später maximale VL Temperatur sein,...
HFrik schrieb: Also wenn ich das richtig lese bleibt vom Gebäude noch der alte Putz und die Dachziegel für einige Zeit übrig, sowie der Holzrahmen je nach dem in welchem Zustand der dann ist. (der für besser Schallschutz...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik