Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Licht-Schalter
Verfasser:
Torsten Frese
Zeit: 22.01.2019 21:47:02
0
2739452
Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir einen Smarthome Unterputzlichtschalter gekauft. Ich bekomme das Ding nicht zum Laufen. Was mach ich Falsch? Siehe Bilder!
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2117552168301495&id=100001401978494https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2117552168301495&id=100001401978494

Verfasser:
elelom2
Zeit: 22.01.2019 22:17:32
0
2739472
Ist der Schalter teil einer Wechselschaltung?
Wenn ja, bist du am falschen Schalter, du musst dann an das Ende, wo der Aussenleiter ankommt. Nur dort hast du die benötigte Dauerstromversorgung auf L zu liegen.

Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Wasserbehandlung mit Zukunft
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik