Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Sommer Garagentor öffnet / schließt manchmal nicht
Verfasser:
Problemgarage
Zeit: 14.01.2018 17:05:36
0
2596758
Mein Sommer Garagentorantrieb reagiert immer öfter nicht...unabhängig davon, ob ich mit der Fernbedienung oder dem festverdrahteten Schalter das Signalmgebe.
Manchmal funktioniert es am nächsten Tag wieder. Ein öffen und Schließen von Hand hilft hin und wieder, ist aber keine Lösumg.
Wer weiß hier Rat?

Verfasser:
Stefan Wissmueller
Zeit: 14.01.2018 22:15:58
1
2596921
Das klingt wie: "Mein Auto macht Geräusche, was ist kaputt??"

Merkst du was?? Deine Angaben sind viel zu mau als dass man da irgendwas drüber schreiben kann...
Hersteller, Typ, welches Tor, usw. Das sind wichtige Angaben die total fehlen.

Schöne Woche
Stefan

Verfasser:
Uwe.N
Zeit: 14.01.2018 22:22:37
1
2596924
Zitat von Problemgarage Beitrag anzeigen
Mein Sommer Garagentorantrieb reagiert immer öfter nicht...unabhängig davon, ob ich mit der Fernbedienung oder dem festverdrahteten Schalter das Signalmgebe.
Manchmal funktioniert es am nächsten Tag wieder. Ein öffen und Schließen von Hand hilft hin und wieder, ist aber keine[...]


Ich tippe auf ein Kontaktproblem und würde zunächst alle Klemmverbindungen "nachziehen".

Verfasser:
de Schmied
Zeit: 14.01.2018 22:29:25
1
2596928
Würde auf ein Öl Problem tippen.

Wann wurden alle Gelenke und Rollen das letzte mal geölt?

Verfasser:
Soroka
Zeit: 17.01.2018 19:55:20
1
2598217
Wenn du einen Baukran in der Nähe hast kann dieser die Ursache sein. Die senden meist auf den gleichen Frequenzen mit wesentlich stärkerer Leistung. War bei mir auch schon mal der Fall...

Verfasser:
LeuschneR24
Zeit: 03.12.2018 13:56:54
0
2714685
Zum Beitrag "Problemgarage": Bei mir hat sich das identische Problem eingeschlichen.
Garagenschwenktor; Öffnet und schließt nur manchmal, ob Signal durch Schlüssel oder Fernbedienung. Kontakt ist da ( deutlich zu hören; Licht geht an und aus); Tor öffnet bzw. schließt aber nicht bzw. nur nach unzähligen Versuchen. Tor Marke "Fiand f-s1"; Platine E10S; Bj. ca. 2000;
Danke für Eure mgl. Hilfe! Frank

Verfasser:
mannitwo
Zeit: 03.12.2018 14:07:40
0
2714693
Bist du ganz ganz sicher, dass das Problem beim Öffnen UND Schließen auftritt?

Verfasser:
lobbo
Zeit: 31.01.2019 18:02:27
0
2744158
ich habe die gleichen sympthome wie der themenstarter. und wäre für lösungen dankbar. eins noch: wenn ich der antriebseinheit eine mitgebe dann gehts wieder ;)

Aktuelle Forenbeiträge
Diel schrieb: Hallo zusammen Ich hatte am Anfang 1998 die Probleme das der Brenner zeitweise auf Störung ging. Ich habe damals das gesamte System gereinigt etc. . Nach dem Tausch der Düse sowie der Zündelektroden...
schorni1 schrieb: Mich interessiert nur, warum in der Montageanleitung gefordert wird, einen bestimmten CO2-Anteil im Abgas einzuhalten. Weil der CO2-Anteil möglichst HOCH sein soll (gerigerr O2-Gehalt, geringer Luftüberschuß)...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Website-Statistik