Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
HKS LAZAR Smartfire sf22
Verfasser: pelletix
Beitrag entfernt. Grund: Nicht zum eigentlichen Thema gehörig (siehe Forumsregeln)
Verfasser:
IchHeizeMitPellets
Zeit: 18.02.2019 08:35:00
0
2753071
Oh Du meinst also eine Pelletheizung ist nichts für Leute die jetzt schon Ü45 sind ?
Oh mann meine arme arme Mutter was hab ich da nur geplant Gott sei Dank das Du uns davor gewarnt hast...Da bestell ich doch am besten eine komplette neue Ölheizung mit Tanks....

Verfasser: tx98
Beitrag entfernt. Grund: Bezug auf gelöschten Beitrag
Verfasser:
pelletix
Zeit: 18.02.2019 11:02:03
0
2753131
Nein, nur weil er Kuscheln mit Differenzen verwechselt sind das 2 ganz getrennte Persönlichkeiten.
Nein, ich meine das deine Mutter mit einem bewährten Pelletkessel vom lokalen Heizungsbauer wohl deutlich besser bedient ist als mit deinem Vorschlag. Wie sie in 10 Jahren die Asche aus dem Keller bekommt ist eines, aber die unlösbaren Probleme mit einem Kessel der von einem reisenden Unternehmer eingebaut und evtl gewartet wird werden ihr keinen Spass machen. Und wer ist dann Schuld dran? Ich denk nur an dich.

Verfasser: bully
Beitrag entfernt. Grund: Prüfung auf Rechtmäßigkeit (siehe Forumsregeln)
Aktuelle Forenbeiträge
HFrik schrieb: Also ich schliesse mich Oliver an, der Puffer muss im Normalzustand völlig vom Heizkreislauf getrennt sein. Nur wenn die sT so viel Wärme liefert dass sie Heizungsunterstützung liefern kann, dann kann...
westwoodauto schrieb: Ich stand vor ein paar Jahren vor dem selben Problem..... Nach dem ich alle Komentare der Puffer und Regelungs Fetischisten gelesen hatte, hatte ich erst mal die Lust an dem Projekt verloren. Dann fand...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Pumpen, Motoren und Elektronik für
Steuerung und Regelungen
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Wasserbehandlung mit Zukunft
Website-Statistik