Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Hilfe bei Planung RGK
Verfasser:
zafer35
Zeit: 17.03.2019 22:37:14
0
2765007
Zitat von odb9 Beitrag anzeigen
Zitat von zafer35 Beitrag anzeigen
[...]


Das ist schade, dass das schon morgen ist. Ich muss leider arbeiten. Bei uns geht es vermutlich am Donnerstag los und am Samstag dann die Rohre.

Wer macht bei dir die Heizung, jemand aus der Gegend?



Hi, ja schade. Den Heizi kennen wir noch nicht das macht alles der GÜ. Denke aus deren Gegend aus Bad Marienberg (Rheinland-Pfalz).

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, habe diese schon seit vielen Jahren getankt und bisher sehr zufrieden. Mit den beschichteten Pellets "Pelprotec" hat man weniger Staub im Pelletslager, ob es sich rechnet konnte ich nicht feststellen....
jantosh schrieb: Danke für die Tipps lowenergy, ich habe mich jetzt für eine komplett vorinstallierte Station mit Pufferspeicher und Frischwasserstation inkl. der neuen Übergabestation entschieden. Das ist dann alles...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Website-Statistik