Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Hilfe bei Planung RGK
Verfasser:
zafer35
Zeit: 17.03.2019 22:37:14
0
2765007
Zitat von odb9 Beitrag anzeigen
Zitat von zafer35 Beitrag anzeigen
[...]


Das ist schade, dass das schon morgen ist. Ich muss leider arbeiten. Bei uns geht es vermutlich am Donnerstag los und am Samstag dann die Rohre.

Wer macht bei dir die Heizung, jemand aus der Gegend?



Hi, ja schade. Den Heizi kennen wir noch nicht das macht alles der GÜ. Denke aus deren Gegend aus Bad Marienberg (Rheinland-Pfalz).

Aktuelle Forenbeiträge
Lupo1 schrieb: Hallo, es gibt einen schmalen hohen Hygienespeicher, suche hier nach Solimpeks 300 oder 500. Habe mich mit dem Thema WW Speicher zu unserer WP tiefer beschäftigt. Anfänglich hatte ich in unserer Planung...
ThomasShmitt schrieb: Naja ist beides. Das Thermometer misst die Temperatur und zeigt sie dir an und danach regelt dann das Thermostat. Bzgl. Effizient wird sich das bei einer Gasetagenheizung nicht viel tun, aber du könntest...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Sockelleisten, Heizkörperanschlüsse
und Steigstrangprofile
Die ganze Heizung aus einer Hand
Hochleistungsfähige, intelligente Systeme und Produkte für Bad und Sanitär
Website-Statistik