Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Rolladen Schnurwickler
Verfasser:
Peter Winter
Zeit: 18.03.2019 15:52:33
0
2765242
Hallo
Ich hab neue mechanische Rolläden bekommen
Würde sie gerne elektrisch bedienen.
Jetzt mein Problem es sind Schnüre zum bedienen
Gibt es einen elektrischen Schnurwickler Aufputz?
Oder hat wer eine alternative?

Verfasser:
driver55
Zeit: 18.03.2019 16:48:15
0
2765263
Zitat von Peter Winter Beitrag anzeigen
Hallo
Ich hab neue mechanische Rolläden bekommen


Hat die der verspätete Weihnachtsmann oder der eilige Osterhase einfach so vor die Türe gestellt?

Zitat von Peter Winter Beitrag anzeigen

Würde sie gerne elektrisch bedienen.

Ja, mach doch.

Zitat von Peter Winter Beitrag anzeigen

Jetzt mein Problem es sind Schnüre zum bedienen

Schnüre wären mir jetzt neu, eher Gurte.

Zitat von Peter Winter Beitrag anzeigen

Gibt es einen elektrischen Schnurwickler Aufputz?

Klar gibt es die. ROLLLADEN GURTWICKLER AUFPUTZ


Zitat von Peter Winter Beitrag anzeigen

Oder hat wer eine alternative?

Dem Weihnachtsmann / OSterhasen mitteilen, dass er was anderes liefern soll.

Verfasser:
Tommeswp
Zeit: 18.03.2019 16:53:55
1
2765267
Aktuelle Forenbeiträge
majustin schrieb: Was den Wassernachlauf betrifft, ist die Frage, wie lange das Wasser nachläuft. Wichtig ist, das er überhaupt nach einiger Zeit aufhört. Wenn es gar nicht aufhört zu laufen, dann schließt der Wasserzulauf...
Mathias83 schrieb: Schon mal danke für die Tipps. Was das Protokoll vom Energieberater angeht muss ich nachsehen. Er empfahl uns nur als Maßnahme die Fenster zu erneuern und die Dämmung auf dem Dachboden. Das Dach selbst...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Mit Danfoss ist alles geregelt
ENERGIE- UND SANITÄRSYSTEME
Website-Statistik