Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Bestellung von Nachbau-Gerätefiltern nach Maß
Verfasser:
Martin206
Zeit: 27.01.2014 22:37:51
0
2032075
Die 6mm alleine sagen gar nicht viel aus.

Es kommt auf den Aufbau des Filtermateriales an, da können z.B. dünnere, progressiv aufgebaute Filter sogar besser sein als welche mit linearem Aufbau.

Von welchem Vallox-Gerät sprichst Du?

Bei ebay gibts Filtersätze ab ca. 30 Euro.
http://www.ebay.de/sch/Heimwerker-/3187/i.html?_from=R40&_nkw=vallox+filter&_sop=15

Hier gibts auch noch Ersatzfilter:
http://ersatzfilter-shop.de/shop/Vallox/KWL-180d/-Filterset-passend-fuer-Vallox-KWL-180::88.html

Hier Filter für Vallox schon ab 3,20 Euro:
http://filter-caps.de/Ersatzfilter-Ersatzluftfilter-Filter-Vallox-Heinemann

Google machts möglich! :o)

Verfasser:
DRMasterChief
Zeit: 28.01.2014 15:35:42
0
2032466
Ich brauche den F7 Filter für Vallox-Filterpaket 13 , für eine Vallox 800SE

G3 / G4 brauche ich nicht, da haben wir Matten. Den einen Anbieter der das ab Lager hat kenne ich, ist mir aber ca. 10 EUR zu teuer wenn man fast ähnliches vergleicht und ich habe auch einen Preis für eine Sonderanfertigung mit ca. 35 EUR.

Verfasser:
Martin206
Zeit: 30.01.2014 02:04:13
0
2033471
ALP-Filters (filtermaterial.de) müsste die ja auch haben - glaubt man google.

_______

Hier gibt's übrigens auch viele weitere Ersatzfilter, u.a. für das Hoval RS250: Zuluftfilter RS-250

Verfasser:
DRMasterChief
Zeit: 04.02.2014 00:03:27
0
2036709
Habe welche vom Ersatzfilter-Shop bestellt, mal gucken :)

Verfasser:
ReneM
Zeit: 27.03.2019 12:09:36
0
2768257
Hallo,

hole diesen alten Thread mal wieder hoch, nachdem ich in der Suche zu Quellen nichts besseres als dieses Sammlung hier gefunden habe.

Habe eine Zehnder Q350 und suche nach Erfahrungen bei den Firmen die Nachbauten anbieten. Nach ein paar Jahren sollte sich doch welche angesammelt haben.

Der Preis der Luftfilterbau GmbH für die G4 Filter kommt mir 7,99€ ziemlich niedrig vor. Kennt die Filter da jemand?

Aktuelle Forenbeiträge
E_TE_T schrieb: Vielleicht mal ein Vergleich, da ich auch mit dem Gedanken spiele von Gas auf WP umzusteigen. Haus Bj. 1997, 156 m² Wohnfläche,...
Socko schrieb: 14kW Jahresverbrauch ist, wenn das alles zusammen ist, recht wenig in Bezug auf eine Heizung mit Gas oder Öl. Die...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Environmental & Energy Solutions
Die ganze Heizung aus einer Hand
Website-Statistik