Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
Siphon undicht. Abfluss zu hoch?
Verfasser:
arnc
Zeit: 15.04.2019 21:15:11
1
2773719
Das lange Rohr an der Wand mit den Schellen von jemand Wissenden kürzen.

Vorher gucken ob der Sifon irgendwie etwas höher kommt.........

Verfasser:
Julian_bialke
Zeit: 15.04.2019 21:10:05
0
2773718
Hallo zusammen,mein Ikea Siphon tropft ganz leicht an der im Bild gelb markierten Stelle. Ich glaube der Grund, könnte sein, dass ich das Flex Rohr etwas hoch biegen muss, um in den Abfluss zu kommen und dadurch die Dichtung am gelb markiert Anschluss auch etwas verbogen wird. Es kommt zu leichter Tröpfchen Bildung... Was kann ich tun?Bilder :Bild 1 Bild 2Viele Grüße Julian

Aktuelle Forenbeiträge
winni 2 schrieb: Hi, das klappt ohne wenn und aber mit einer modulierenden Wärmepumpe, wenn der Graben 300 Meter lang wird. Die Graben-Leistung wäre bei 1,5 Meter Tiefe schon in "trockenem Sand" ca. 7400 Watt und...
JoergW schrieb: Moin, ich traue mich das garnicht zu schreiben.... Urinal durch den Siphon mit einer Spirale reinigen? Evtl. bin ich zu jung und kenne nur Urinale mit dahinter leigenden Kunsstoffschnecken. Diese...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
UP-fix
Messstationen
Verteilerstationen
Regelstationen
Hersteller von Armaturen
und Ventilen
Website-Statistik