Cookies erleichtern die Bereitstellung der Dienste auf dieser Website. Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.

Alle
Foren
EVD Störung
Verfasser:
Alex1234
Zeit: 16.04.2019 12:24:47
0
2773824
Hallo,

meine Wärmepumpe hat eine EVD Störung angezeigt. Da ich es eilig hatte und auf die Schnelle nicht gesehen habe, wie ich es quittieren kann, habe ich einmal die Sicherung aus und wieder an gemacht. Danach lief die Wärmepumpe (Weishaupt, WWP S 8 ID) ohne Problem hoch und funktioniert wieder.
Macht es trotzdem Sinn hier nochmal jemanden drauf gucken zu lassen oder reicht es zu schauen, ob der Fehler nochmal wieder auftritt?

Gruß,

Alex

Verfasser:
moggmogg
Zeit: 16.04.2019 22:22:38
0
2773991
Soweit mir bekannt ist Deine WP baugleich mit Dimplex. Schau deshalb mal hier nach. Das sollte auch Dein Problem sein.

Aktuelle Forenbeiträge
micha_el schrieb: Kann man die BW-Bereitung zu einem Zeitpunk starten wenn das Geräusch nicht stört? ich vermute die Funktion ist dazu da, kein heisses Wasser zu den Heizkörpern/FBH zu lassen. Mit max Pumpendrehzahl...
lukashen schrieb: Hi, Deine Einrohrheizung könnte mit Saugdüsen realisiert sein (ist im verlinkten Artikel sehr gut beschrieben). Das Prinzip sollte man so lassen. Damit ein neuer Heizkörper funktioniert, muss ein passendes...
ANZEIGE
Hersteller-Anzeigen
Haustechnische Softwarelösungen
Website-Statistik